4,3
67% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Adler

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

26-30 Jahre 50%
36-40 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,8
Zimmer:
4,5
Service:
4,6
Gastronomie:
4,7
Lage & Umgebung:
4,0
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 67% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Adler

01.05.2013 Biker Willkommen! Sonstiger Aufenthalt Paar
4,8
Allgemein / Hotel Sehr gepflegtes Hotel mit ländlichem Charme.
Lage Als Ausgangspunkt für gediegene Motorradtouren absolut zu empfehlen.
Service Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es blieben im Service keine Wünsche offen.
Gastronomie Das Essen war abwechslungsreich und sehr üppig. Auch das Frühstücksbuffet sehr vielfältig.
Zimmer Zimmer absolut sauber, Bäder tip top gereinigt, genügend Handtücher und eine schnell funktionierende Heizung.
Preis Leistung / Fazit Wir kommen gerne wieder ! Das nächste mal auch gerne ohne 30 Mann im Schlepptau, aber sicher wieder mit dem Motorrad. Das Personal war stets freundlich und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Gefreut haben wir uns über die Garagen für unsere Motorräder und die Möglichkeit unsere nassen Klamotten trocknen zu können.
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Adler

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • freundliches Personal
  • zuvorkommendes Personal
  • genügend Handtücher
Hotelanlagen:
  • sehr gepflegtes Hotel
Essen:
  • abwechslungsreiches Essen
  • sehr vielfältiges Frühstücksbuffet
  • sehr üppiges Essen
Zimmer:
  • schnelle Heizung
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!