Aeroport Hotel

4,3
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Aeroport Hotel Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,6
Zimmer:
4,2
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
3,2
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Aeroport Hotel

01.05.2013 Schöner, erholsamer Urlaub Badeurlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel Das Aeroport Hotel "Daruvar" ist ein kleines hübsches Schloss, das als Familienbetrieb geführt wird. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und ordentlich. Das Hotel liegt in einem geschmackvoll, mit verschiedenen Bäumen, Sträuchern und Blumen gestalteten Park mit Liegewiese, Liegen, Tischtennisplatte, Grill- die gesamte Anlage ist ca. 5000 qm groß, liegt sehr ruhig und ist ca. 8 km vom Balaton entfernt. Ganz in der Nähe ist eine Bushaltestelle, aber günstiger ist es natürlich, wenn man ein Auto zur Verfügung hat. Gäste jeden Alters und aus verschiedenen Ländern waren da, z. B. aus Kroatien, Slowenien, Deutschland, Tschechien, Polen und Ungarn. Das Preis-Leistungsverhältnis war total in Ordnung. Uns hat es sehr gut gefallen dort und wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren! - Ein großes Dankeschön an das Familienhotel!
Service Es gibt ca. 30 Zimmer, die jeden Tag sauber geputzt und mit frischen Handtüchern ausgestattet werden, wenn man möchte. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen Deutsch. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Bitten werden gerne erfüllt und etwaige Mängel sehr schnell behoben.
Gastronomie Es gibt einen kleinen Aufenthaltsraum, wo auch W-LAN zur Verfügung steht und einen nett eingerichteten Frühstücksraum, in dem man das typisch ungarische Frühstück genießen kann: Brötchen, Hörnchen, Weißbrot, Kaffee, Tee, Milch, verschiedene Wurstsorten, Schmelzkäse, Eier, Tomaten, Paprika, Marmeladen, Müsli - alles ist reichlich vorhanden und man kann sich gut satt essen. Rund um den Balaton findet man viele traditionelle Gaststätten, wo man billig zu Mittag und zu Abend essen kann.
Zimmer Die Zimmer sind sehr hübsch im traditionellen ungarischen Stil eingerichtet und verfügen über Sat-TV und zum Teil über einen Balkon, der uns persönlich sehr erfreute.
Preis Leistung / Fazit Wie schon oben erwähnt, können wir das Hotel "Daruvar" jedem empfehlen, der Ruhe und Natur liebt. Wer mehr Action und Trubel möchte, findet das auf jeden Fall im 6 km entfernten Siofok, wo immer etwas los ist. Sehr empfehlenswert ist ein ein Besuch auf der grünen Halbinsel Tihany, die man schnell mit der Autofähre erreichen kann. Es lohnt sich, den Balaton einmal zu umrunden, jedes Städtchen hat seinen eigenen Reiz, überall gibt es schöne alte Schlösser, Burgen und blumengeschmückte Parks zu sehen.
1 Hotelbewertung Aeroport Hotel

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliche Mitarbeiter
Hotelanlagen:
  • sehr empfehlenswert
  • netter Frühstücksraum
  • sehr schnelle Mangeln
Essen:
  • typisches Frühstück
  • gutes Essen
Zimmer:
  • sehr hübsche Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Ungarn
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!