Hotel Alpen Adria

4,1
50% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage TOR
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Halbpension TOR

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Alpen Adria
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

36-40 Jahre 50%
41-45 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,5
Service:
4,3
Gastronomie:
3,9
Lage & Umgebung:
3,6
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Alpen Adria

01.07.2009 Wellness ok, aber...... Wander- und Wellnessurlaub Familie
3,3
Allgemein / Hotel Das Hotel ist schon etwas älter, aber es wurde renoviert (wenn auch tw. provisorisch) .
Lage Die Lage ist nahe am Strandbad
Service Wir hatten Halbpension mit Menüwahl gebucht, am 2. Abend (von2) mussten wir zwischen den Gängen bis zu einer halben Stunde warten!!!!!!!!!!! (Nicht nur wir - es gingen Zettel verloren....)
Gastronomie Speisen waren ok für 4 Sterne.
Sport / Wellness Hallenbad und SPA-Bereich waren sehr sauber und auch ausreichend Liegen vorhanden.
Zimmer Das Zimmer hatte eine Geruchsnote, die kaum zu ertragen war. Nach Meldung an das Reinigungspersonal wurde zwar versucht, den Geruch mit anderen Gerüchen zu überspielen - leider erfolglos. Also ohne 2 weit geöffneter Fenster konnte darin nicht geschlafen werden (war zwar laut, aber immerhin...) Außerdem war um ca. 3 Uhr morgens lautstark eine Maus (o.ä. Getier) zu hören - war zwar nicht im Zimmer, aber irgendwo hinter einer Verkleidung (Decke, Fußboden,....?)
Preis Leistung / Fazit Dazu kann ich leider keine Angaben machen
01.06.2007 Wellness pur Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,8
Allgemein / Hotel Nicht allzu großes Wellnesshotel in älterer Bauweise mit familiärer Atmosphäre
Lage Am Ortsrand gelegen mit Zughaltestelle hinter dem Haus und direkten Wegen zum See
Service Das Personal, vorallem im Wellnessbereich, war sehr freundlich und bemüht und das Service war sehr gut.
Gastronomie Es gibt einen großen Speisesaal wo das Frühstücksbüffet und das Abendessen serviert wird, sowie eine kleine angeschlossene Bar im Hüttenstil
Sport / Wellness Da das Wetter fürs Baden im angrenzenden See noch zu kalt war - im Pool allerdings war es sehr angenehm - haben wir Ausflüge mit dem Auto in die Umgebung und Wanderungen in den Bergen gemacht.
Zimmer Das Zimmer war angenehm groß mit rustikaler Sitzecke und Balkon.
Preis Leistung / Fazit Ein sehr freudliches und empfehlenswertes Hotel, allerdings ist die Wetterlage zwischen den Bergen nicht immer optimal, aber dafür gibt es ja einen tollen Wellnessbereich
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Alpen Adria

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr guter Service
Hotelanlagen:
  • sehr freundliches Hotel
  • empfehlenswertes Hotel
  • sehr angenehmer Pool
Lage:
  • alte Bauweise
Zimmer:
  • angenehmes Zimmer
  • großes Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • altes Hotel
Lage:
  • kein immer optimales Bergen
  • kein optimales Bergen

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 100%
Alpen Adria
2 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Florida Limone
229 Bewertungen: gut 4.0 4 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 16:52 Uhr.
buchten zu 0%
Antico Borgo Riva Del Garda
70 Bewertungen: sehr gut 4.1 2 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Kärnten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!