Alpinhotel Berghaus

4,4
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage VTO
Eigene Anreise z.B. 7 Tage VTO

Das Hotel auf einen Blick

Alpinhotel Berghaus
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

-14 Jahre 50%
26-30 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,4
Service:
4,8
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
3,4
Gesamteindruck:
4,7
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Alpinhotel Berghaus

01.12.2008 Bewertung: super klasse! Wintersporturlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Das Hotel "Alpinhotel Berghaus" liegt im schönen Madseit, ein Ort vor dem letzten Ort des Zillertals in Tux. Das Hotel ist in einem super Zustand, Im Jahr 2007 wurde es durch eine zusätzliche Etage und umfangreiche Kellerumbauten (Sauna-Landschaft inkl.) erweitert. Die Hotelanlage sowie das Hotel selbst ist sehr sauber und macht einen guten EIndruck!
Lage Zum Ort bzw. zur Umgebung: In Madseit selbst ist "der Hund begraben". Man hat jedoch die Möglichkeit, mit dem kostenlosen Skibus in die näher liegenden Orte wie z.B. Tux, Juns oder auch Lanersbach zu fahren, um Kneipen, Restaurants, mehrere Banken oder auch die Disco oder den Supermarkt in Anspruch zu nehmen. Die Fahrt dauert keine fünf Minuten.
Service Der Service war im familiengeführten Haus vom Allerfeinsten! Kaum hatte man sich an seinem Platz gesetzt, kam einer der vielen Mitarbeiter auf einen zu, um Getränkebestellungen oder andere spezielle Wünsche aufzunehmen.Es gibt wirklich nichts, was ich bemängeln könnte, es war einfach herrlich!
Gastronomie Das Frühstücksbuffet war umfangreich sowie schmackhaft. Da wir HP gebucht hatten, konnten wir morgens für den darauf folgenden Abend zwischen drei Hauptgerichten auswählen, wobei eines immer landestypisch für die Region war. Zusätzlich erhielt man vorab eine Suppe und konnte sich am Salatbuffet, welches wie das eigentliche Abendessen eine Gaumenfreude war, bedienen. Nachdem man die Hauptmahlzeiten abgeschlossen hatte, gab es noch einen Nachtisch, den man aber auch in einen anderen von der Speisekarte umbestellen konnte (wie übrigens die Suppe auch), falls diese/r nicht den eigenen Vorstellungen oder dem Geschmack entsprach. Kurzum: Für das Essen bzw. für die Verpflegung vor Ort: 5 von 5 Sternen!
Sport / Wellness Da wir nur zum Skifahren vor Ort waren, entfällt diese Bewertung.
Zimmer Die Zimmer sind mit Dusche und/oder Bad, WC, Fön, Balkon, Telefon, Internetanschluss, Radio, Safe (welcher übrigens kostenfrei ist) und SAT-TV ausgestattet. Der Wechsel der Bettwäsche erfolgte ca. alle zwei bis drei Tage, Handtücher gab es jeden Tag frische. Die Reinigung verlief absolut problemfrei - nichts was wir beanstanden mussten. Vom Haus gab es noch die klassischen Badelatschen sowie einen Bademantel, um es sich nach der Dusche oder dem Saunagang noch eine Weile gemütlich zu machen. Einzig und allein mit dem Zimmer, welches wir hatten, waren wir etwas "unglücklich". Ich empfehle, kein Zimmer der Kategorie "M" zu buchen, da diese am längsten nicht rennoviert zu sein scheinen. (Der Teppich war uralt und das Badezimmer im 80er Jahre-Look) Unser Zimmer befand sich unmittelbar über dem Skikeller, was nachmittags etwas zu Unruhe führte, da die Geräuschkulisse durch das "Getrampel", welches durch die Skischuhe entsteht, einfach laut ist. Wer allerdings nur zum Duschen und Schlafen auf dem Zimmer ist, dürfte damit keinerlei Probleme haben! Eine Sache noch, die mir spontan einfällt: Der Kleiderschrank. Dieser war für zwei Personen, die in den Skiurlaub fahren, etwas knapp bemessen. Dieser ist in einem Zimmer mit höherer Kategorie jedoch geräumig und absolut ausreichend! (Wir hatten die Möglichkeit, uns ein Zimmer von Freunden , welche wir vor Ort kennenlernten, anzuschauen.
Preis Leistung / Fazit Am Besten Sie fahren gleich auf ins schöne Tux und überzeugen sich selbst - wir hatten einfach nur einen wunderschönen Urlaub!
Alle 2 Hotelbewertungen Alpinhotel Berghaus

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • Hotel in super Zustand
  • sehr sauberes Hotel
  • guter Eindruck
Hotelanlagen:
  • viele Mitarbeiter
Essen:
  • umfangreiches Frühstücksbuffet
  • schmackhaftes Frühstücksbuffet
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Alpinhotel Berghaus
2 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 67%
Laurin
13 Bewertungen: gut 4.0 3 Tage p.P. ab
buchten zu 33%
Tirolerhof Tux
1 Bewertungen: gut 4.0 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Wiesenhof Kaltenbach
29 Bewertungen: sehr gut 4.2 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Gasthof Jäger Schlitters
59 Bewertungen: sehr gut 4.1 3 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!