BEST WESTERN Hotel Windorf

4,2
89% Empfehlungen
9 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

BEST WESTERN Hotel Windorf

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

56-60 Jahre 50%
-14 Jahre 25%
61-65 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,5
Service:
4,6
Gastronomie:
4,2
Lage & Umgebung:
2,8
Gesamteindruck:
3,8
Weiterempfehlung: 89% Bewertungsanzahl: 9 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu BEST WESTERN Hotel Windorf

01.08.2012 Sehr nettes Hotel Städtereise Paar
4,1
Allgemein / Hotel sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, Essen sehr gut. Das Hotel ist nicht das neueste, aber wer keine hohen Ansprüche stellt, wird sich hier sehr wohl fühlen. Die Besitzer und das Personal machen es zu einem schönen Urlaub. Man ist mit der Straßenbahn schnell in der Innenstadt von Leipzig und kann das Auto am Hotel stehen lassen. Parkplätze stehen genug zur Verfügung (kostenlos). Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lage das Hotel liegt etwa 20 Minuten von der Innenstadt entfernt, aber mit der Straßenbahn bestens zu erreichen, zur Haltestelle ca. 3 Minuten zu Fuß. Wer abends Trubel braucht, wird in der Nähe nichts finden, man kann dann nur im Hotel etwas trinken, was in der Gartenanlage bei schönem Wetter auch gemütlich ist.
Service das Personal an der Rezeption ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell.
Gastronomie das Restaurant ist sehr sauber, ich finde nur das die Tische für 4 Personen etwas klein sind, denn die Teller sind dafür zu groß und auch beim Frühstück zu viert ist es etwas eng. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind sehr zivil.
Zimmer wenn ich die Zimmer bewerten soll, sie sind nicht die modernsten, aber sauber. Leider finde ich in allen Hotels die Fernseher zu klein, weil ich sehr gerne vom Bett aus gucke und die Entfernung dann doch sehr weit ist. Das Bad war sauber und auch groß genug. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte dieses bei der Buchung sagen, weil man in unserem Zimmer bei offenen Fenster die Straßenbahn doch sehr stark gehört hat.
Preis Leistung / Fazit Also wer eine Städtereise mit dem Auto nach Leipzig machen will ist mit diesem Hotel gut bedient. Sollten wir nochmal nach Leipzig fahren, dann bestimmt wieder ins Hotel Windorf! Wir haben mit Spar- mit gebucht und sind mit dem Paket auch sehr zufrieden. 5-Tage Leipzig
Alle 9 Hotelbewertungen BEST WESTERN Hotel Windorf

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliches Servicepersonal
  • sehr nettes Personal
  • sehr nette Rezeption
Hotelanlagen:
  • schöner Urlaub
  • sehr sauberes Restaurant
  • gutes Hotel
Essen:
  • sehr gutes Essen
Zimmer:
  • sauberes Bad
  • sauberes Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland Leipzig
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!