Hotel Bellaval

4,5
100% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 3 Tage DER

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Bellaval
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 25%
Paare 25%
Freunde 25%
Familien 25%

Altersstruktur

41-45 Jahre 50%
51-55 Jahre 25%
56-60 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,5
Service:
4,7
Gastronomie:
4,6
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
4,3
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Bellaval

01.05.2011 Top Hotel mit freundlichem Personal und schöner Wellness-Oase Wander- und Wellnessurlaub Freunde
4,8
Allgemein / Hotel Die Wellness-Oase ist wunderschön mit Arvenholz eingerichtet. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Sehr familienfreundlich und das Frühstücksbuffet sowie das Nachtessen waren hervorragend! Bike- Service super, Informationen in großen Mengen vorhanden (Wanderkarten, Karte von Scuol) jederzeit bereit Fragen zu beantworten.
Lage Super gut gelegen, direkt am Bahnhof. Es hat einen Dienst um die Koffer abzuholen. Man ist in wenigen Gehminuten im Dorf von Scuol oder am Bahnhof wo alle Postautolinien vorhanden sind.
Service Sehr freundliches und zuvorkommenden Personal, hilfsbereit in diversen Situationen, Shuttle-Bus für Koffer steht zu Verfügung.
Gastronomie Essensbereich sehr harmonisch eingerichtet. Zum Teil ein bisschen zu warm, doch mit der Lüftung haben sie das Problem gelöst. Einziger Negativpunkt: Im Restaurant für nicht Hotelgäste darf geraucht werden. Auswahl aus der Karte war hervorragend. Frühstückbuffet: frisch, reichhaltig und abwechslungsreich. Salatbuffet sehr groß, jedoch mit CHF 9.50 pro Teller ein bisschen teuer.
Sport / Wellness Wellness-Oase mit Bad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Sprudelbad, Kneippbad etc. sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ein großes Plus: Man stellt gratis Flip-Flop zur Verfügung, Windeln und Windelbereich sind vorhanden. Man kann direkt mit Lift zur Oase gelangen (muss nicht über Essbereich oder Rezeption). Man kann sich super nach einem Wandertag erholen und war lesen oder einfach nur dösen auf den Liegen. Einziger negativer Punkt: Liegen sind nicht so bequem, und leider keine Fitnessmöglichkeiten wie Crosstrainer oder so. Öffnungszeiten sind sehr großzügig: 7.-19.00 Uhr
Zimmer Sehr schöne und großzügige Zimmer mit schönem Balkon mit Liegen und Stühlen und Tisch. TV und Früchtekorb wie auch Wasser stehen zur Verfügung. Diverse Infos und TV-Fernsehprogramm sind immer aktuell. Bademäntel etc. stehen zur Verfügung. Föhn ist ebenfalls vorhanden, einziger nicht so angenehmer Punkt: Bad anstatt Dusche, Rutschgefahr da keine Einlage.
Preis Leistung / Fazit Wir haben mit den Bikes einen wunderschönen Ausflug am Enn entlang gemacht. In SurEn gibt es einen tollen Campingplatz mit Restaurant und einen super coolen Spielplatz wie auch einen Seilpark der viel Fun verspricht. Unsere Wanderungen von Zernez nach Susch oder von Guarda nach Ftan waren wunderschön. Das Wetter ist im Unterengadin meistens sonnig und mit Temperaturen so zwischen 15-20Grad auch sehr angenehm. Ein großer Pluspunkt: Billett von Hotel für alle Verbindungen bis und mit St. Moritz mit Postauto, Zug gratis.
01.02.2011 Bellaval - gerne wieder Wintersporturlaub Familie
4,8
Allgemein / Hotel Wir haben einen rundum (leider zu kurzen) schönen Ski- / Welness Urlaub im Hotel Bellaval verbracht. Sehr saubere Hotelanlage. Keine unangenehmen Düfte, alles ist an seinem Ort wo es hingehört, nicht's liegt herum. Die Gäste die wir kennenlernen durften sind meist deutsch-sprechend. Nach dem Skifahren gingen wir direkt ins eigene Hotel-Welness. Das tat jedesmal entspannend gut. Die apres Ski Freunde haben die auch nicht vergessen. In der eigenen grosszügigen Freiluft- wie auch bedeckten und beheizter Bar oder Terrasse - Da geht die Post ab. Wahnsinn! Sorry, uns fällt bei Gott nicht's nagatives ein, wo wir jetzt dem Hotel Punkte abziehen können. Preis / Leistung stimmt 100 %.
Lage Bellaval liegt am nächsten zur Talstation aller Hotels in Scuol. Nix anstehen, Tageskarte löst man direkt im Bellaval. Bahnhof 3 Minuten mit Kiosk und EC-Automat, Dorf ca. 10 Minuten, Talstation 2 Minuten (privater Zugang).
Service Das Hotelpersonal (ohne Ausnahme) lernten wir auf eine sehr zuvorkommende Art kennen. Alle bemühten sich um Dein Wohl.
Gastronomie Das Essen, ein Traum. Frühstückbuffet soweit das Auge reicht mit allem möglichen. Extras wie Rührei / Dreiminutenei / Speckbeilage etc. kein Problem. Abendessen 5 Gang Menu, einfach grandios. Das Sprichwort "man isst auch mit den Augen", wurde eindeutig im Bellaval / Scuol erfunden. Kandidat (Koch) hat 20 Punkte. Sehr saubere und einladende Tischzubereitung. Nach dem Essen der obligate Drink an der Hausbar durfte natürlich nicht fehlen. Menge der Mahlzeiten war jedesmal genug und leicht verdaulich. Keine fetten und billige Speisen. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
Sport / Wellness Wir waren zum Skifahren und das erste mal im Hotel Bellaval. Für uns war das ideal. Innerhalb 2 Minuten waren wir über den Privaten Fussgänger-Zubringer an der Talstation, bereits mit Skibillet in der Tasche. Denn das konnten wir an der Reception im Bellaval lösen. Scuol ist ein hervoragendes Ski-Gebiet. Über 70 Pistenkilometer, von den einfachsten bis zu sehr anspruchsvollen Pisten und einer separaten Mega Fun- / Jumppiste. Nie längere Wartezeiten als ca. 3 Minuten. Grosszügige und neuere Liftanlagen. Ganzjährlich ist das hauseigene Wellness sehr zu empfehlen (Pool, Sprudelbad, Infrarot-Sauna, Dampfbad, Sauna etc.). In den schneefreien Monaten des Jahres sehr empfehlenswert für Wandertouren / Biketouren (Ski-, Board- und Bikeabstellraum geheizt).
Zimmer Ruhige Lage. Wir logierten in einem Familienzimmer (4-Bett-Zimmer) mit sauberer und grosszügiger Nasszelle. Jeden Tag wurde sauber geputzt. Grosser Schrank um alle Kleider zu versorgen. Grosse Garderobe. Gute Matrazen, wir hatten prima geschlafen. Kleiner TV mit den üblichen Sateliten Programmen. Safe ohne Aufpreis. Bademäntel, Frottetücher (jeden Tag neu), Föhn, Seifenspender am Lavabo und in der Dusche - alles perfekt.
Preis Leistung / Fazit Das allgemeine Preisverhältnis muss man schon sagen, das stimmt. Uns wurde überaus viel geboten. Im Preis inklusive sind viele Extras. Handy-Erreichbarkeit sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss ca. 10 Min. / mit Auto 2 Minuten. Gute Parkmöglichkeit beim Einkaufsladen.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Bellaval

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliches Personal
  • freundliches Personal
  • zuvorkommendes Personal
Hotelanlagen:
  • gepflegte Atmosphäre
  • Wahnsinn
  • beheizte Bar
Lage:
  • ruhige Lage
  • sehr gute Handy-Erreichbarkeit
  • tolles Skigebiet
Essen:
  • fantastisches Brot
  • hervorragende Karte
  • wunderschöne Feta
Zimmer:
  • großer Schrank
  • schönes Einzelzimmer
  • saubere Zimmer
Aktivitäten:
  • wunderschöner Ausflug
  • wunderschöner Ausflug am Enn
Negativ
Hotelanlagen:
  • keine bequemen Liegen
Zimmer:
  • einziger Föhn
  • kleiner Fernseher

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 100%
Bellaval
4 Bewertungen: sehr gut 4.5
buchten zu 0%
Meininger Berlin Mitte Humboldthaus
4 Bewertungen: gut 3.7 1 Tag p.P. ab
buchten zu 0%
Swiss Budget Alpenhotel Täsch
2 Bewertungen: sehr gut 4.4 5 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Steigenberger Grandhotel Belvedere Davos
4 Bewertungen: sehr gut 4.5 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 14:28 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Schweiz
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!