Hotel Berghof Amaranth Wilderswil

4,4
88% Empfehlungen
8 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag DER
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück DER

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Berghof Amaranth Wilderswil
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 75%
Familien 25%

Altersstruktur

31-35 Jahre 29%
56-60 Jahre 29%
26-30 Jahre 14%
36-40 Jahre 14%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,5
Service:
4,6
Gastronomie:
4,6
Lage & Umgebung:
3,9
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,6
Weiterempfehlung: 88% Bewertungsanzahl: 8 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Berghof Amaranth Wilderswil

01.05.2011 Erholung pur, nur zu empfehlen Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt auf einer Anhöhe von Wilderswil und ist ca. 5 km von Interlaken entfernt. Zum Bahnhof Wilderswil sind es ca 900 m. Es liegt sehr ruhig, inmitten schöner Natur mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Gegenüber dem Hotel ist auch noch ein dazugehöriges Chalet. Im Restaurant hatten wir einen wunderbaren Sitzplatz von wo aus man direkt die Berge bewundern konnte. Die Gäste stammten aus verschiedenen Ländern wie Indien, Deutschland, Belgien, England, Schweiz und wir aus Luxemburg. Das Hotel verfügt über 40 gemütliche Nichtraucherzimmer mit Dusche/WC, Föhn, Radio, Telefon, Kabel-TV, Minisafe.
Lage Fabelhafte Lage. 15. Min. bis zum Bahnhof. Nur die letzten paar Meter zum Hotel sind etwas steil. Beim Bahnhof hat man Einkaufsmöglichkeiten. Ein großes Einkaufszentrum befindet sich auch in der Nähe (ca 10 Min. zu Fuß vom Bahnhof aus).
Service Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Zimmerreinigung ist nichts auszusetzen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Gastronomie Wir hatten Halbpension. Frühstücksbuffet und abends 4-Gang-Menü mit Salat- und Käsebuffet. Abendessen kann man nicht wählen ist aber sehr abwechslungsreich. Morgens kann man sich das Menü ansehen, sollte etwas dabei sein was man nicht mag braucht man nur Bescheid sagen und es wird eine Alternative angeboten. Hungrig braucht keiner vom Tisch zu gehen und das Essen schmeckte sehr lecker.
Sport / Wellness Es gibt ein Raum beim Pool wo man Tischtennis spielen kann aber man hat nicht sehr viel Platz beim Spielen da man auch noch Billard und Kicker spielen kann. Der Außenpool liegt herrlich mit Blick auf die Berge. Man kann sich sehr gut auf den Liegen entspannen und die Aussicht genießen. Einfach herrlich.
Zimmer Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock mit Zugang zu einer großen Terrasse. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich und sehr sauber. Das Badezimmer war auch klein aber sehr sauber. Es sind Nichtraucherzimmer mit Dusche/WC, Föhn, , Telefon, Kabel-TV, Minisafe.
Preis Leistung / Fazit Wir sind mit dem Auto an und abgereist. Ansonsten sind wir mit Bus und Bahn zu den Sehenswürdigkeiten gelangt. Es gibt überall herrliche Wanderwege auch direkt vom Hotel aus.
01.08.2010 Freundlich,sauber.zu empfehlen Sonstiger Aufenthalt Paar
4,6
Allgemein / Hotel Ein älteres Modell,aber sehr zu empfehlen.Gepflegt und sehr sauber.Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden mit den Angebot und den Geschmack der Speisen.Im Hotel geht es ruhig und sehr zuvorkommend zu. Das personal ist sehr hilfsbereit.Es waren Gäste aus verschiedenen Ländern da und es gab überhaubt keine Probleme.
Lage Die Lage ist sehr gut,da man vom Hotel einen sehr schönen Blick auf die Umgebung und bei guten Wetter auf das Dreigestirn Eiger,Mönch und Jungfrau hat.Ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es unten im Ort.Die Anfahrt zum Hotel ist ein wenig eng(Berdorfstraße),vor allen im oberern Teil.Anbindung zu Bahn und Bus ist gut.Preise sind halt schweizer Standart.Wandertouren jede Menge.
Service das Pesonal ist sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit.Man kann es guten Gewissen weiterempfehlen.
Gastronomie Wir hatten nur zwei Essen,aber die waren sehr gut und ausreichend.
Sport / Wellness Wir hatten nicht die Zeit Sport und anderes zu unternehmen.Leider.Aber wir haben von unseren Balkon den Swimmingpool und die Liegestühle gesehen.Es sah ebenfalls sehr ordenlich aus.
Zimmer Die Zimmer waren sehr sauber und sehr freundlich eingerichtet.Obwohl das Hotel nicht mehr das Jüngste ist.Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Balkonen und eine herrliche Aussicht.Das Bad war freundlich,zweckmäßig und sauber.
Preis Leistung / Fazit Wir können das Haus nur weiterempfehlen und werde bei Gelegenheit auch da wieder übernachten.
Alle 8 Hotelbewertungen Hotel Berghof Amaranth Wilderswil

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliches Personal
  • zuvorkommendes Personal
  • nettes Personal
Hotelanlagen:
  • nette Bar im Eingangsberech
  • kostenlose Internetzugänge
  • einfach herrlich
Lage:
  • herrliche Aussicht
  • schöne Umgebung zum Wandern
  • schöne Umgebung
Essen:
  • sehr leckeres Essen
  • sehr gutes Frühstück
Zimmer:
  • gemütliches Zimmer
  • sehr freundliche Zimmer
  • sauberes Bad
Negativ
Zimmer:
  • kleines Badezimmer
  • kleines Zimmer

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 58%
Berghof Amaranth Wilderswil
8 Bewertungen: sehr gut 4.4 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 23.08.2015, 18:40 Uhr.
buchten zu 7%
Brienz
4 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 7%
Romantik Schweizerhof
1 Tag p.P. ab
buchten zu 7%
Lagunenstadt Marinapark Ueckermünde
117 Bewertungen: gut 3.8 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 27.08.2015, 10:07 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Schweiz
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!