Hotel Blümchen

4,0
83% Empfehlungen
6 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Blümchen

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 40%
31-35 Jahre 20%
46-50 Jahre 20%
51-55 Jahre 20%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,2
Service:
4,2
Gastronomie:
4,1
Lage & Umgebung:
3,6
Sport & Unterhaltung:
3,4
Gesamteindruck:
4,6
Weiterempfehlung: 84% Bewertungsanzahl: 6 Gesamtbewertung:
4,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Blümchen

01.08.2010 Das Hotel entspricht dem Preisleistungsverhältnis Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,3
Allgemein / Hotel Wir, das heißt unsere 3 Kinder, mein Mann und ich, hatten 2 Zimmer in der Einliegerwohnung. Das war sehr praktisch, da wir gleich mit unserem Hund nach draußen konnten. Das Hotel war relativ sauber. Das All-Inclusive hat sich gelohnt. Das Frühstück war reichhaltig (Müsli, Joghurt, Brötchen, Toast, Marmelade, Kuchen, Eier, Wust und Käse). Wir durften uns ein Lunchpaket packen und Abends war das Essen ebenfalls sehr gut. Die Gäste waren aus Slovenien, Österreich und Deutschland. Das Hotel war sehr familienfreundlich. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub mit vielen Freizeitaktivitäten. Diese waren zum Teil alle in der Wilden Wunder Card inbegriffen (Solebad, Höhlen Sessellifte, u.s.w.). So brauchten wir kaum noch Geld. Also das Preisleistungsverhältnis passte.
Lage Das Hotel liegt direkt am Berg (Im Winter direkt am Skilift). In dem Ort gab es einen kleinen Einkaufsladen. Ansonsten musste man ungefähr 8 Kilometer in den nächsten Ort fahren.
Service Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden.
Gastronomie Es gab ein Restaurant. Man konnte sich an der Saftbar bedienen (Bier, Wein, Wasser, Säfte; Limo). Das Buffet war reichhaltig und gut.
Sport / Wellness Die Kinder hatten ein Spielzimmer mit Tischtennisplatte. Draußen war ein Trampolin und ein Sandkasten.
Zimmer Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern. Es waren 2 kleine Fernseher vorhanden. Die Zimmer waren relativ sauber.
Preis Leistung / Fazit Wir waren leider nur 3 Tage, aber das Ybbstaler Solebad war sehr schön. Der Lunzer See und der Erlaufsee (mit Rutschen) sind sehr schöne Badeseen. In der Wilden Wunder Card (im Hotelpreis inclusive) sind 38 Ausflugsziele ermäßigt oder sogar frei. Super!
01.08.2009 Bewertung Hotel Blümchen Wander- und Wellnessurlaub Familie
3,6
Allgemein / Hotel ein familiär geführtes, gemütliches Hotel
Lage am Ortsrand, in einer ruhigen Lage gelegen
Service sehr freundliches Personal und guter Service
Gastronomie geringe Auswahl an Speisen; gemütliche Einrichtung im Restaurant
Sport / Wellness Spielzimmer für Kinder vorhanden
Zimmer großzügige Zimmer mit TV, ordentliche Einrichtung, relativ neu und sauber
Preis Leistung / Fazit es gibt einen Wanderweg, welcher für Kinder ausgelegt ist (ca 5-6 km)
Alle 6 Hotelbewertungen Hotel Blümchen

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliches Personal
  • zufriedenstellende Zimmerreinigung
  • guter Service
Hotelanlagen:
  • freundliche Atmosphäre
  • super
  • schöner Urlaub
Lage:
  • ruhige Region
  • ruhige Lage
Essen:
  • gutes Buffet
  • gutes Essen
  • reichhaltiges Buffet
Zimmer:
  • gemütliche Einrichtung im Restaurant
  • großzügiges Zimmer mit Tv
  • saubere Zimmer
Strand:
  • sehr schöne Badeseen
Aktivitäten:
  • guter Tipp
  • guter Tipp für Ausflüge
Getränke:
  • gute Getränke
Negativ
Hotelanlagen:
  • geringe Auswahl
  • geringe Auswahl an Speisen
Zimmer:
  • kleiner Fernseher
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!