Hotel Both

4,0
50% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Both Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Freunde 50%

Altersstruktur

26-30 Jahre 50%
41-45 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,4
Zimmer:
4,1
Service:
4,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
3,8
Gesamteindruck:
3,6
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Both

01.12.2012 Hotel Both Wintersporturlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel Schon lange nicht mehr so unkompliziert Urlaub gemacht !!!! Die Gastgeber haben die beten Tips für´s ganze Tal.....sei es zum Skifahren,Essen,usw....
Preis Leistung / Fazit Top Skihotel.... Wunderbares Frühstück, mit täglich frischen Brötchen !!! Top Busanbindung Sehr sehr freundlich und Familiär !!! Wir kommen wieder !!! auch im Sommer
01.01.2009 Glutenfreie Nahrung - Zöliakie Wintersporturlaub Freunde
3,2
Allgemein / Hotel schöne Zimmer, jedoch fehlt die Freundlichkeit
Lage Lage in Ordnung, mit dem Auto zum Parkplatz der Hochjochbahn ohne Probleme
Service Meine Tochter hat Zöliakie und darf keine Nahrung mit Gluten zu sich nehmen. Wir sind oft auf Reisen und schon bei der Buchung wird auf die Unverträglichkeit hingewiesen, damit das Hotel sich auch vorbereiten kann. Bisher hatten wir dabei noch nie Probleme gehabt. Die Hausherrin dieses Hotels war schon beim 1. telefonischen Gespräch sehr in Zeitdruck. Mir hätte eine Antwort wie: "Kein Problem, das können wir bespechen, wenn Sie da sind" genügt. So rief ich kurz vor der Abreise nochmals an. Wieder war die Hotelherrin sehr in Zeitnot und meinte: "Das können Sie mir erzählen, wenn Sie da sind!" So eine Unfreundlichkeit ist mir noch nie begegnet. Meine Tochter begnügte sich dann mit einem Fisch, der ziemlich salzig zubereitet wurde und Kartoffeln. Niemand vom Personal fragte nach, ob alles in Ordnung wäre o.ä. Das Hotelpersonal ist nur auf die Arbeit fixiert und kann nicht auf die Wünsche der Hotelgäste eingehen. Über Silvester waren wir auf der Gaffia Hütte in Pizol (Schweiz) auf 1700 m. Da hatte sich das Personal so viel Mühe gegeben und mit Liebe das Essen für meine Tochter zubereitet und serviert. Die Gaffia Hütte verfügt über Kenntnisse der glutenfreien Nahrung, was mir bei dem Hotel Both gefehlt hat.
Gastronomie Keine Kentnisse über Nahrungsunverträglichkeit
Sport / Wellness Sauna nur gegen Gebühr, Freizeitangebot wie Billiard, TV, Tischtennis vorhanden
Zimmer Zimmer in Ordnung, mit TV, Keine Seife im Bad
Preis Leistung / Fazit mit dem Auto an die Hochjochbahn kein Problem. Parkplatzgebühr: 2,oo Euro
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Both

Pro und Kontra

Positiv
Lage:
  • sehr freundliche Busanbindung
Essen:
  • wunderbares Frühstück
Zimmer:
  • schöne Zimmer
  • schönes Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • kein unkomplizierter Urlaub
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!