Hotel Brauner Bär

4,8
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Brauner Bär Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

26-30 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,8
Zimmer:
5,0
Service:
4,7
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,5
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Brauner Bär

01.09.2009 Sehr Familienfreundlich Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,8
Allgemein / Hotel Wir können den Braunen Bären in Schörlfing nur weiterempfehlen. Insgesamt ist das Haus ein Familienbetrieb seit glaube ich 150 Jahren (laut Aushang). Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber dafür sehr sehr sauber und die Matratzen sind super. Das Personal sowie die Familie ist äußerst freundlich uns zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet findet man alles was man will. Die Küche ist eine gutbürgerliche, sprich sehr gute Hausmannskost. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, und unsren nächsten Sommerurlaub schon gebucht, da der Attersee nicht weit entfernt ist. Wir können euch nur raten, bucht dieses Hotel, es lohnt sich!!!!
Lage Es gibt einige kleine Geschäfte im Ort, wo man auch alles bekommt, und ca. 600 Meter entfernt, findet man 2 Supermärkte, Drogerie, Apotheke...Direkt im Ort gibt es eine tolle Konditorei mit selbstgemachtem Eis. Extrem lecker!!!
Service Als wir im Hotel ankamen, wurden wir von einem älteren Herren sehr freundlich begrüßt. Es stellte sich dann heraus, das der ältere Herr der Seniorcheft ist, und mit 81 Jahren immer noch im Betrieb mithilft!!! Die Tochter und Enkeltochter haben jetzt das Hotel und führen es sehr gut. Man spürt richtig den Familienzusammenhalt. Auch die Hilfsbereitschaft ist toll. Unser Sohn bekam auf einmal hohes Fieber und die Dame an der Rezeption rief sofort einen Arzt an, der in 5 Minuten schon da war. Die Zimmer sind nicht teuer, auf Grund des Alterszustand, aber sehr sauber.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen war extrem gut. Ich habe insgesamt 2 Kilo zugenommen, weil das Essen so gut war. Wenn ihr euch entschließt, im Braunen Bären in Schörlfing Urlaub zu machen, dann müßt ich unbedingt die Salzburger Nockerl essen, die sind himmlich!!!!!
Sport / Wellness In der Nähe des Hotels befindet sich eine Tennisanlage, die aber leider nicht zum Hotel gehört, man braucht aber nur hin zu gehen und zu fragen ob sie noch einen freien Platz zur Verfügung haben.
Zimmer Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Dusche, WC, Waschbecken, Kabel-TV, Balkon. Die Zimmer sind groß genug und die Matrazen sind super gut zum schlafen.
Preis Leistung / Fazit Unser Gesamteindruck ist wirklich toll. Wir haben unseren Urlaub ja für nächstes Jahr schon wieder gebucht im Braunen Bären.
1 Hotelbewertung Hotel Brauner Bär

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • äußerst freundliche Familie
  • tolle Hilfsbereitschaft
Hotelanlagen:
  • freier Platz zur Verfügung
Essen:
  • abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
  • gutes Abendessen
  • gutes Essen
Zimmer:
  • große Zimmer
  • gute Matratzen
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!