3,5
44% Empfehlungen
9 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag EXPE
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, nur Übernachtung EXPE

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Carlton Beach
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 57%
Paare 43%

Altersstruktur

-14 Jahre 25%
14-18 Jahre 25%
46-50 Jahre 25%
56-60 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
3,0
Zimmer:
3,1
Service:
3,5
Gastronomie:
3,3
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
3,7
Gesamteindruck:
3,9
Weiterempfehlung: 45% Bewertungsanzahl: 9 Gesamtbewertung:
3,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Carlton Beach

01.06.2012 Nicht noch mal dieses Hotel Badeurlaub Paar
1,6
Zimmer Sauberkeit ist dort ein Fremdwort! Frühstücksbüffet nicht aber auch gar nicht gut!
Preis Leistung / Fazit Entspricht definitiv keinen 4*, Nur die Lage hat 7*+ansonsten fehlt dort jemand kompetentes um dort mal Sauberkeit, und Liebe ins Hotel zu bringen Das Hotel hat sehr viel potenzial. Die Direktion sollte dies nutzen!
01.08.2008 Hotel am Nordseestrand Badeurlaub Familie
4,4
Allgemein / Hotel Äußerlich ein großer Betonkomplex, je nach Lage und Preis bieten die Zimmer Sicht zum Meer, zur Stadt oder auf die nahe liegende Endhaltestelle der Straßenbahn. Wir wohnten im 7. Stock und hatten ein sauberes Doppelzimmer mit Meerblick und mit Frühstück. Dieses wurde unten an freundlich gestalteten Zweier- oder Vierertischen einenommen. Das Angebot ist sehr breit und wird den internationalen Gästen z. B. aus Belgien, England, Deutschland und Holländer sowie dem breiten Publikum wie Familien mit Kindern und meist jüngere aber auch älterePaare voll gerecht.
Lage Ideal waren Entfernung zum Strand und zur Straßenbahnstation (ca 100m vom Hotelausgang). Mit der Straßenbahn wurden das Zentrum von Den Haag in ca. 15 Minuten erreicht, nach Delft fuhr man ca 30 Minuten länger. Vom Bahnhof in Den Haag aus erreichten wir auch schnell mit dem IC Amsterdam zur Besichtigung. Straßenbahnfahrkarten und Besichtigungsrouten erhält man günstig beim unweit vom Hotel (ca. 150 m) liegenden Informationsbüro des Fremdenverkehrsvereins.
Service Täglich wurde das Bad gereinigt, die Handtücher getauscht, die kleinen Pflegeartikel in der Toilette wieder erneuert. Ebenso ständig wurden im Zimmer die angebotenen Tee- und Kaffeepäckchen bei Bedarf wieder aufgefüllt. Das Personal sprach durchweg Holländisch und Englisch, das junge Personal an der Rezeption spricht entweder kein Deutsch oder will es nicht sprechen. Wir hatten jedoch überhaupt keine Mühe uns mit Englisch zu verständigen. Anlass für Beschwerden hatten wir nicht.
Gastronomie Wir haben nicht in einem der Hotelrestaurants sondern stets in einem der Restarants am Strandboulevard oder in der Stadt gegessen. Von außen machten Bar und Restaurant einen sauberen und gemütlichen Eindruck.
Sport / Wellness Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad mit Liegemöglichkeit auch auf einer Sonnenterasse (war bei uns im Preis inclusive) sowie einen Wellnessbereich (kostet extra). Am Strand bietet das Hotel Sonnenliegen zu 7,50 ? für Hotelgäste (sonst 15.-?) pro Tag an. Mit dabei sind Windmuschel, ein Tischchen und ein Mineralwasser. Der Strand bietet Gelegenheit für km-weite Strandwanderungen, zu Trampolinspringen und Windsurfen. Am Wochenende wird am Strand Musik, Tanz oder Feuerwerk geboten. Er ist voller Leben und hauptsächlich junger Menschen.
Zimmer Wir hatten ein sauberes Doppelzimmer mit Balkon zum Meer. Das Zimmer mit Dusche (incl. Föhn) war sauber, hatte Telefon und TV, die Möbel ordentlich, der Schrank bot für die Wäsche zu wenig Platz. Es gab aber ausreichend Kleiderhaken an der Garderobe. Im Zimmer war ein Kühlschrank mit Getränken und ein leicht bedienbarer Safe. Das TV-Programm bot neben holländischen und englischen auch ARD und ZDF als deutschsprachige Sender. Im Zimmer befand sich ein Warmwasserkocher und ein täglich aufgefrischtes Angebot an Teebeutel und Kaffee. Von Nachbarn war nichts zu hören, von der Nordsee und vom Wind sehr viel mehr, auch bei geschlossenem Fenster - hat uns aber nicht gestört. Unten im Frühstücksraum neben der Rezeption gab es auch zwei PC mit Internetanschluss zur kostenlosen Nutzung für Hotelgäste.
Preis Leistung / Fazit Empfehlenswert sind Besichtigung von Den Haag und Delft. In Den Haag z..B. das Mauritiushaus, den Innenhof des Schlosses, das Foltermuseeum (am eingang nach deutschprachiger Führung oder Begleitheft fragen), den Friedenspalast, das Panoramamuseeum, in Delft die Grachten, die alte und neue Kirche (mit Turmbesteigung). Die Preise waren denen in Deutschland vergleichbar, Benzin etwas teurer. Erreichbarkeit mit Handy war nie ein Problem.
Alle 9 Hotelbewertungen Hotel Carlton Beach

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • sehr breites Angebot
  • gemütlicher Eindruck
  • sauberer Eindruck
Lage:
  • gute Lage
Zimmer:
  • ordentliche Möbel
  • gereinigtes Bad
Negativ
Hotelanlagen:
  • kleines Hallenbad
  • kleines Hallenbad mit Liegemöglichkeit
Essen:
  • kein geeignetes Frühstück
Zimmer:
  • sehr hellhöriges Betten
  • sehr hellhörige Betten

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 33%
Carlton Beach
9 Bewertungen: gut 3.5 1 Tag p.P. ab
buchten zu 67%
El Mouradi Club El Kantaoui
321 Bewertungen: gut 3.6 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 21:52 Uhr.
buchten zu 0%
Bilderberg Europa
8 Bewertungen: gut 3.5 1 Tag p.P. ab
buchten zu 0%
NH Zandvoort
45 Bewertungen: gut 3.6 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague
11 Bewertungen: gut 3.8 1 Tag p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Holland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!