Central Sporthotel Davos - Appartmenthaus

4,0
100% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Central Sporthotel Davos - Appartmenthaus
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 67%
41-45 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,8
Zimmer:
4,2
Service:
4,3
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
2,9
Gesamteindruck:
4,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Central Sporthotel Davos - Appartmenthaus

01.09.2009 Die Schweiz ist eine Reise wert Zwischenstopp Paar
3,7
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt mitten in Davos. Ist ein großes 6 stöckiges Gebäude, Frühstück und weitere Mahlzeiten eher landestypisch
Lage Das Hotel ist trotz Navi schlecht zu finden. Die Einfahrt zum Hotel ist nicht optimal zu erkennen. Unübersichtliches Parkplatzangebot. In der Nähe ist eine belebte Einkaufsstraße, welche auch bis in den späten Abend belebt ist.
Service Das Personal am Empfang war "freundlich". Beim Check-in hatten wir eine junge Frau, die nicht sofort bescheid wußte über unsere Buchung, aber alles hinbekommen hatte. Es wurde uns alles Erklärt und auch das Zimmer zugewiesen. Das Zimmer war einfach aber komfortabel eingerichtet. Matratzen fest. Geräumiges Bad. Zimmer mit Balkon zur Straßenseite etwas laut. Restaurant zu empfehlen. Pianobar sehr laut und für einen Plausch nicht geeignet. Die "Dame" am Piano war sehr laut und in der stimme sehr brummig. Barkeeper sehr nett und bemüht.
Gastronomie Ein Restaurant mit guter Karte. Tischdeko fehlte (Kerze / Blumen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehme landestypische Umgebung. Die Pianobar (Raucherbereich) gemütlich aber sehr laut, wenn mehrere Gäste anwesent sind. Karte ausreichend. Preise allgemein etwas hoch aber für das Ambiente OK.
Sport / Wellness Ist im Angebot wurde jedoch nur im Poolbereich von meiner Frau genutzt.
Zimmer Das Zimmer war einfach aber bequem eingerichtet. Würde im 4 Sterne Hotel mehr erwarten. Sauberkeit war OK. Ansonsten waren alle Annehmlichkeiten vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Da wir nur 3 Tage in Davos und Umgebung waren, konnten wir nicht alle Angebote der Umgebung nutzen. Ein Einkaufzentrum ist in der Nähe zu finden. Verschiedene Restaurants und Kaffees ist viele zu finden.
Alle 3 Hotelbewertungen Central Sporthotel Davos - Appartmenthaus

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • Restaurant mit reichhaltigem Angebot
  • verschiedene Restaurants
Hotelanlagen:
  • sehr netter Barkeeper
  • freundliches Personal
  • freundlicher Empfang
Lage:
  • landestypische Umgebung
Essen:
  • gute Karte
Zimmer:
  • einfach bequemes Zimmer
  • bequemes Zimmer
Negativ
Services:
  • kein optimales Hotel
  • stickiges Gebäude
  • keine optimale Einfahrt
Zimmer:
  • etwas laute Straßenseite

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Europa-Park El Andaluz
20 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 03.08.2015, 01:55 Uhr.
buchten zu 0%
Atlantic Garden
22 Bewertungen: gut 3.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Altona
9 Bewertungen: in Ordnung 2.6 1 Tag p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Schweiz
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!