Hotel Christeinerhof Villa Pallua

4,5
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Halbpension OES

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Christeinerhof Villa Pallua
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 50%
Paare 50%

Altersstruktur

56-60 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
4,6
Zimmer:
4,5
Service:
4,7
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
4,6
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Christeinerhof Villa Pallua

01.09.2011 Bergurlaub in den Dolomiten par Excelence! Wander- und Wellnessurlaub -
4,8
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist ein Familienbetrieb, sehr freundlich, neu, sauber, mit guter italienischen Küche, liegt sehr ruhig, daher gut für Menschen, die darauf Wert legen. Unterhaltung gibt es ausreichend in Wolkenstein- ein paar Minuten Autofahrt entfernt. Bushaltestelle unmittelbar am Haus. Sehr gute Busverbindung zu allen Zielen, so dass man einen autofreien Urlaub machen kann. Mein Einzelzimmer war vollkommen ausreichend, Möbel ist aus Holz, rustikal und neu. Eine Sauna und sehr schönes Dampfbad sorgen für die Entspannung der strapazierten Muskeln. Bin mit dem Hotel höchst zufrieden gewesen und kann 100% empfehlen.
01.08.2010 Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel Ein familiär geführtes Hotel vermittelt genau die Wohlfühlathmosphäre der Familie, wo man sich um die Gäste kümmert und bemüht. Das Hotel ist von mittlerer Größe und somit allen zu empfehlen, die in ihrem Urlaub Wert darauf legen Ruhe zu genießen, der lauten und mitunter hektischen Betriebsamkeit der großen Anlagen zu entgehen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die tägliche Reinigung schließt so kleine Nettigkeiten wie das Herrichten der Betten in täglich wechselndem Muster ein. Wir fanden unsere Bettdecken mal in Herzform, mal als Rolle, mal als Raute usw. vor. Jeden Tag eine neue liebevolle Überraschung. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und der Hotelanlage war stets sehr gut. Ein gutes Frühstücksbuffet gab die nötige Stärkung für die ausgedehnten Wanderungen. Am Abend erwartete uns ein reichliches Salatbuffet und die am Vortag ausgewählten Vor- und Hauptspeisen, alles sehr schmackhaft zubereitet. Tiroler Spezialitätenabend und festliches Essen am Sonntag sind eine gute Idee, die wir sehr geschätzt haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als besonders toll fanden wir, dass sich Familie Demetz als Inhaber, sehr freundlich um seine Gäste und ihre Wünsche kümmerte. Und nach allen unseren bisherigen Erfahrungen waren sie die Gastgeber, die sich am besten in der Region auskannten. Wir danken für die wunderbaren Empfehlungen, die uns unbeschreiblich schöne Wanderungen erleben ließen. Vielleicht hätten wir diese Touren nicht kennengelernt ohne den Rat und die Empfehlung unserer Wirtsleute. Wer also plant, seinen Urlaub im wunderschönen Grödnertal zu verbringen, der sollte das Hotel Villa Pallua in seine engere Auswahl einbeziehen. Mit Beginn der Wintersaison 2010 / 2011 wird es für Familien noch reizvoller sein, denn die Inhaber renovieren und bauen einen Teil der Zimmer zu größeren Familienzimmern aus. Preis - Leistung stimmen hier. Wir wünschen Fam. Demetz alles Gute, stets zufriedene Gäste und freuen uns auf ein Wiedersehen in ihrem schönen Haus.
Lage Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum ( ca- 1 km.) und oberhalb der Straße. Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Keine großen Hotelanlagen in unmittelbarer Nachbarschaft. Durch seine zentrale Lage im Grödnertal hat man immer kurze Wege in die Nachbarorte St. Ullrich und Wolkenstein, so dass alle Ausgangspunkte für ausgedehnte und wunderschöne Wanderungen schnell erreichbar sind. Gute Busverbindungen sind eine wohltuende Erleichterung beu der Routenplanung und Realisierung.
Service Sehr freundliches und hilsbereites Personal von den Inhabern bis zu den Reinigungskräften. Zimmerreinigung täglich sehr gut und gewissenhaft.
Gastronomie ^Die Qualität und Quantität der Speisen ließen keine Wünsche offen. Täglich wechselnde 3-Gänge Wahlmenues, gutes Salatbuffet, Themenabende, wie Tiroler Spezialitätenanbend oder festliches Abendessen mit Apperitiv zur Begrüßung runden das Angebot ab.
Sport / Wellness Sauna im Haus, die Öffnungszeiten könnten etwas flexibler sein. Auf Bestellunf sind Wellnessanwendungen wie Massagen und Packungen möglich. Internetzugang ist vorhanden. Liegestühle in der Anlage laden zum ausruhen ein.
Zimmer Zimmer mit Einbaumöbeln in guten und sauberen Zusatnd. Balkon teilweise am Zimmer. TV mit deutschen, österreichischen und italienischen Sendern. Telefon im Zimmer, ebenso ein Safe. Kleines Bad, die Duschen könnten etwas größer sein. Alles sehr sauber, Handtücher werden täglich gewechselt.
Preis Leistung / Fazit Je nach Kondition, Wander- oder Steigerfahrung hier findet jeder eine Fülle herrlicher Wanderungen mit phantastischen Bergpanoramen. Die zentrale Lage des Hotels und die gute Verkehrsanbindung erlauben Ausflüge mit dem eigenen Fahrzeug oder dem Bus, auch mit Tourbeginn in Wolkenstein oder St. Ullrich.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Christeinerhof Villa Pallua

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • familiäres Hotel
  • neues Hotel
  • große Anlagen
Hotelanlagen:
  • sehr freundliches Personal
  • zuvorkommendes Personal
  • hilfsbereites Personal
Lage:
  • zentrale Lage
  • Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe
  • gute Verkehrsanbindung
Essen:
  • gutes Frühstücksbuffet
  • reichliches Salatbuffet
  • gutes Salatbuffet
Zimmer:
  • großes Familienzimmer
  • geräumige Zimmer
  • saubere Zimmer
Aktivitäten:
  • ausreichende Unterhaltung
Negativ
Services:
  • keine großen Hotelanlagen
  • enge Auswahl

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Christeinerhof Villa Pallua
2 Bewertungen: sehr gut 4.5
Letzte Buchung: 30.07.2015, 20:51 Uhr.
buchten zu 20%
Mühlwaldhof
12 Bewertungen: sehr gut 4.3
buchten zu 20%
Fichtenhof Meransen
20 Bewertungen: sehr gut 4.2 7 Tage p.P. ab
buchten zu 20%
Pontives
2 Bewertungen: sehr gut 4.1
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Italien Südtirol
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!