Hotel Christophorus

4,0
50% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Christophorus
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

26-30 Jahre 50%
66-70 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,6
Zimmer:
3,7
Service:
4,5
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Christophorus

01.08.2011 Sparkurs im Sommer Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,1
Allgemein / Hotel Das Hotel von aussen schön. Essensraum war O.K. Frühstück sehr dürftig, Aufbackbrötchen. Teilweise dreckige Glässer. Mücken im Saft. Halpensionsabendmenü hatte kein 4 Sterne-Niveau. Nur einmal konnte zwischen 2 Gerichten gewählt werden. Es gab Tiefkühl - Lachs mit Kartoffeln,Kotelette mit Kartoffeln, Buletten mit Kartoffeln. Getränke waren nicht kalt und ohne Kohlensäure, einmal schwammen undefinierbare Stücke in der Spezi. Apfelsaftschorle schmeckte leicht gegoren. Zudem noch sehr hohe Getränkepreise. Essen hatte Pensions-Niveau. Im Sommer extremer Sparbetrieb. Welnessbereich geschlossen, Fahrstuhl abends abgeschaltet usw.
Service Es war nur die Senior-Chefin da, sonst kein Personal während unseren Aufenhaltes. Und sie war extrem Beschwerderesistent.
Sport / Wellness Kein Pool. Wellnesbereich im Sommer geschlossen.
Zimmer Zimmer abgewohnt und im 80er Jahre-Stil. Wasserflecken in der Holzdecke. Urinstein im Klo. Fernseher war defekt. Nach reklamation wurde einfach ein neuer Fernseher vor den alten gestellt. Dadurch bekamm das Zimmer einen Abstellkammer-Flair.
Preis Leistung / Fazit Man sah dem Hotel an, das es im Winter sicherlich 4 Sterne Niveau haben könnte. Aber im Sommer war extremer Sparkurs angesagt was keineswegs 4 Sternen nennen sollte.
01.10.2007 Tolles Familienhotel mit familiärer Ambiente,sehr Kinderfreundlich Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel besteht aus Alt-und Neubau,sehr große Familienzimmer mit allem Komfort,teils modern,teils rustikal eingerichtet.Das Personal und die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und entgegenkommend! Der kostenlose Wellnessbereich von 16.00-19.00 Uhr konnte leider auf Grund des schönen Wetters zeitlich wenig genutzt werden.Die Aussicht auf die Berge war einfach Toll.Nur Schade das die in 500 Meter entfernte Seilbahn geschlossen war! Der Ort -Kappl mit seinen mehreren kleinen Ortsteilen ist noch sehr ursprünglich erhalten geblieben was uns besonderst gefallen hat.Der Service im Hotel war sehr gut ,es gab laufend frische Handtücher ,die Zimmer waren sehr sauber.Da wir den ganzen Tag unterwegs waren durften wir uns morgens belegte Brötchen als Lunch mitnehmen.Insgesamt ist dieses Hotel speziell für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen !
Lage Alleinlage an der Staße nach ischgl aber trotzdem sehr ruhig.Sonne kommt leider erst mittags.Zur Seilbahn Ca. 500 Meter. Sehr schöne Aussicht auf die Berge und die Ortschaft
Service Zimmerreinigung sehr gut Hilfsbereitschaft hervorragend
Gastronomie Das Essen war sehr gut,die Portionen waren ausreichend,auf Wunsch konnte nachbestellt werden. Der Themenabend wurde nicht richtig hervorgehoben ! Die Küche ist landestypisch /deutsch von 16.00-17.00 Uhr soll es Kaffee gegeben haben aber wir waren immer unterwegs ! Gut war die Sitzordnung,Familien mit Kindern saßen alle zusammen in der nähe des Buffets Das Frühstück hätte etwas abwechselreicher sein können was die Auswahl der Wurst-u.Käsesorten betrifft.
Sport / Wellness War alles ausreichend vorhanden,nur die Nutzung müßte Zeitlich erweitert werden !
Zimmer Gegen Aufpreis 2 Zimmer/Küche/Bad alles Prima,alles vorhanden Sehr guter Preis-Top-Angebot (immer wieder )
Preis Leistung / Fazit Zwar kein ****Hotel aber für den Preis Top!!!! Einkausparadies-Samnaun, _Zollfrei_72Km. entfernt.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Christophorus

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • entgegenkommende Besitzer
  • sehr freundliche Besitzer
  • hervorragende Hilfsbereitschaft
Hotelanlagen:
  • kostenloser Wellnessbereich
  • sehr freundliches Hotel
  • sehr gutes Hotel
Lage:
  • einfach tolle Aussicht
  • sehr schöne Aussicht
Essen:
  • sehr gutes Essen
Zimmer:
  • großes Familienzimmer
  • neuer Fernseher
  • sehr saubere Zimmer
Getränke:
  • keine kalten Getränke
Negativ
Services:
  • teilweise dreckige Gläser
Essen:
  • sehr dürftiges Frühstück
Zimmer:
  • Fernseher defekt
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!