Hotel Der Klugbauer

4,1
83% Empfehlungen
6 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Der Klugbauer
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

26-30 Jahre 33%
36-40 Jahre 33%
41-45 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,6
Service:
4,6
Gastronomie:
4,6
Lage & Umgebung:
3,0
Sport & Unterhaltung:
3,3
Gesamteindruck:
4,1
Weiterempfehlung: 84% Bewertungsanzahl: 6 Gesamtbewertung:
4,1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Der Klugbauer

01.08.2011 Nächstes Jahr gleich nochmal! Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,9
Allgemein / Hotel Schon bei der Ankunft waren wir schwer begeistert von der Anlage sowie dem Empfang. Unser Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig-es war sehr groß, sauber, gemütlich und komfortabel (Minibar, Flat-TV, W-Lan, riesiges Bett usw.) Die Familie Klugbauer und ihr Personal waren IMMER freundlich, zuvorkommend und profesionell. Eigentlich waren alle wie EINE Familie. Das Essen ist kaum zu übertreffen - super lecker und reichlich zu jeder Mahlzeit. Der große Pool war auch äußerst beliebt (sogar bei Regen zu benutzen!) - sowie der Whirlpool. Die Lage des Hotels ist wunderschön im Wald mit vielen Wandermöglichkeiten. Auch den Kletterwald haben wir getestet, was doch schon anstrengend, aber aufregend und toll war. Auf jeden Fall fahren wir im nächsten Jahr wieder hin.
Service Der Service war immer optimal, jedes einzelne Mitglied der großen \"Familie\" war zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich und nett. Selbst bei größtem Stress war dem Personal nichts anzumerken.
Zimmer Zimmer sauber, groß, gemütlich und schön. Bad mit Wanne und großem Waschtisch, Toilette seperat. Föhn, Balkon, Safe, Minibar, jeden Tag Handtuchwechsel. Verschiedene TV-Programme, unser Zimmer war nicht hellhörig - also rundum alles vom Feinsten.
Preis Leistung / Fazit Wir waren im August und hatten wunderbares Wetter - abgesehen von einem Gewitter, was wir so noch nicht erlebt haben. War super romantisch irgendwie. Der Urlaub insgesamt war unser schönster in Österreich!
01.08.2009 Ein idyllischer erholsamer Wanderurlaub Wander- und Wellnessurlaub Familie
4,0
Allgemein / Hotel Landestypisches kleineres Hotel lag super idyllisch abseits auf dem Berg. Bestand aus einem Haupthaus mit Rezeption und Gastronomie und mehreren kleineren zweistöckigen landestypischen Häuschen. Bis zum nächsten Ort ca. 7km. Ein ganzes Haus ist für Tagungen vorgesehen.
Lage In Umkreis von 5km gab es einige kleine Gaststätten. Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Auto zu erreichen. Neben dem Hotel gab es einen Klettergarten. Wanderwege gingen direkt ab dem Hotel los.
Service Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gastronomie HP gebucht. Frühstück gab es im Hotel in einem Frühstücksraum der nicht so gemütlich war. Das Abendessen konnte man in einem eigens vorgesehenen eigenen landestypischen Haus auf dieser Anlage zu sich nehmen, dort war es sehr gemütlich. Am Abend konnte man zwischen 3 Menüs wählen. Das Speisenangebot stammte aus der Tierzucht der näheren Umgebung.
Sport / Wellness Auf dem Gelände befand sich ein Streichelzoo. Ein überdachter Pool befand sich auf der Anlage. Im Haus war ein kleiner Wellnessbereich.
Zimmer Familienzimmer in den Häusern gebucht. Bestand aus einem grösseren Zimmer landestypisch eingerichtet mit TV und Minibar ohne Aufpreis.
Preis Leistung / Fazit Liegt sehr abgelegen wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist dort richtig. Der Handyempfang nicht immer optimal.
Alle 6 Hotelbewertungen Hotel Der Klugbauer

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zuvorkommendes Personal
  • sehr freundliches Personal
  • sehr höfliche Angestellte
Hotelanlagen:
  • sauberer Pool
  • sehr schöner Urlaub
  • gemütliches Restaurant
Lage:
  • wunderschöne Lage
  • sehr ruhige Lage
  • wunderschöne Umgebung
Essen:
  • immer leckeres Essen
  • sehr schmackhaftes Abendessen
  • abwechslungsreiches Frühstück
Zimmer:
  • großes Familienzimmer
  • sauberes Zimmer
  • bequeme Betten
Negativ
Hotelanlagen:
  • gewöhnungsbedürftiges Hotel
  • gewöhnungsbedürftige Zufahrt
Lage:
  • kein optimaler Handyempfang
  • gewöhnungsbedürftige Straßen
  • enge Straßen
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!