Hotel Der Lindenhof Bad Gastein

3,3
50% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 3 Tage MON
Eigene Anreise z.B. 2 Tage, Frühstück MON

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Der Lindenhof Bad Gastein
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

26-30 Jahre 50%
51-55 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,1
Zimmer:
3,0
Service:
3,5
Gastronomie:
3,2
Lage & Umgebung:
3,7
Sport & Unterhaltung:
2,7
Gesamteindruck:
3,0
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
3,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Der Lindenhof Bad Gastein

01.05.2008 Super Sonstiger Aufenthalt Paar
4,8
Allgemein / Hotel Nach dem dieses Hotel schon einmal relativ schlecht bewertet wurde, fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Bad Gastein. Wir waren aber total überrascht, wie nett dieses Hotel ist. Das Hotel ist sauber, klein und fein. Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht. Die Hotelleitung ist nett und jederzeit ist jemand ansprechbar. In nächster Nähe ist die Therme, verschiedene Gasthäuser, Einkaufsmöglichkeiten und Tennisplätze gleich um die Ecke. Ebenso kann man gleich von der Haustüre loswandern. Wir werden auf jeden Fall wieder da Urlaub machen.
Lage Gleich um die Ecke befindet sich die Therme, sowie diverse Gasthäuser und Restaurants. Dirket hinter dem Hotel ein schönes Cafe. Ebenso ein gepflegteer Tennisplatz. Ein Bushalteplatz direkt vor dem Hotel, sowie ein Einkaufszjenter ca. 50 - 100 m entfernt. Alles zu Fuß erreichbar.
Service Die Serviceleistungen der Hotelinhaber sind super. Die Chefin hat mit uns nach der Ankuft einen Rundgang durch das Hotel gemacht und uns alles gezeigt, sodaß wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben. Es ist immer jemand ansprechbereit.
Gastronomie Das Hotel bietet Zimmer mit Frühstück. Das Frühstück ist reichlich und es gibt genügend Säfte, Tee und Kaffee, sowie Quellwasser, das wir besonders schätzten. Pro Tag konnte man, wenn man unterwegs war und nicht Kaffee und Kuchen einnehmen konnte ein Lunchpaket bestellen. Einfach super.
Sport / Wellness Im Hotel gibt es eine Sauna, die man benützen kann und im Sommer einen schönen Garten mit Liegestühlen sowie Tischen zum draußen Frühstücken und verweilen.
Zimmer Die Zimmer haben eine normale Größe und sind behaglich eingerichtet. Die Matratzen sind nicht durchgelegen. Die Zimmer werden sauber gehalten und sind in einem guten Zustand. Es ist auch ein Fernseher vorhanden. Die Bettwäsche und Handtücher werden normal gewechselt.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel liegt gut zentral, zwar an der Straße, aber etwas zurückversetzt, sodass kein Lärm zu hören ist. Vorm Hotel kann man direkt in die Berge. Es liegen Wanderkarten und sonstige Informationen aus. Wir waren im Mai da und hatten totales Glück mit dem Wetter.
01.08.2007 Sehr schlechte Lage Wander- und Wellnessurlaub Paar
1,8
Allgemein / Hotel kleines und altes "Hotel". eher eine Pension, 3 Stockwerke, alte Holztreppe, kleine Sonnenterasse jedoch zur Strasse.ungepflegter Garten. Durchschnittsalter der Gäste 55+. 2 Ein-Ausgänge, Türen stehen bis 22h immer offen, Schlüssel werden gebeten an der "Rezeption" aufzuhängen, diese ist nie besetzt, Schlüssel sind ständig unbewacht und für jeden vorbeikommenden ungesehen zu entwenden. Ältere Dame mit Tochter führt den Betrieb. Tochter aber nur selten da.
Lage Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse UND BAHN!!! Lautstärkebelästigung ist sehr hoch, auch nachts, mit offenem Fenster schlafen unmöglich. Der Ort an sich liegt ganz am Ende-danach nur noch Schleuse oder teure Mautstrasse zur Sportanlage ( Sportgastein). Ort ist unruhig und nicht zu vergleichen mit dem sonst sehr schönen Österreich wie z. B. Ramsau o. Filzmoos.Man muss immer erst weit fahren um ins "Schöne" o. was zu besichtigen. viele Baustellen. mässige Wanderwege. zum Radfahren ist der Ort auch schlecht geeignet, da zu steil. und alles sehr TEUER.
Service Wie schon erwähnt ist die Rezeption nie besetzt, auf die klingel wird selten reagiert. Schlüssel sind unbewacht. Zimmer werden zwar tgl. gereinigt, jedoch ohne Toilette, Waschbecken, Dusche. lediglich Handtuchwechsel bei Bed. und ggf. Staubsaugen grob.
Gastronomie Gebucht wird dort "All Inclusive", dieses umfasst Frühstückt: einfach. Softgetränke aus einem Automaten: diese sind lauwarm dazu werden Eiswürfel gestellt die schnell schmelzen. Getränke ungeniessbar. Kaffe u. Kuchenzeit: ausreichend.Lunchpacket mässig: häufig trockenes altes bis schimmeliges Brot. Abendessen sehr mager und sehr wenig. oft trocken da ohne Soße, oder versalzen. einfaches Salatbuffet, allerdings mit sehr fahdem Dressing. Nachtisch lecker, aber nur ein Löffel voll. Bier sehr bitter. Wein trocken, und Wasser abgestanden ohne Kohlensäure. z.T. unbequeme Sitzplätze uns sehr nah an den Nachbarn-keine Privatsphäre.
Sport / Wellness Bietet lediglich eine kleine Sauna für 2-4 Pers. max. paar Liegestühle. normale Dusche ohne Schutz. Sauna ohne Dekoration oder gemütlicher Atmosphäre. keine Musik o. recorder o.ä. Die Saunazeiten sind beschränkt auf 16-19h tgl. dabei fallen Kuchenzeit und Abenbrotzeit auch noch mit in die Saunazeit.
Zimmer Dusche ist eine Wanne, ohne Vorhang, ohne Aufhängung und will man warmes Wasser ist der Strahl nur noch sehr dünn. Reinigung siehe oben. Bett ausreichend. Fernseher sehr klein, 4 Programme : ORF, ZDF, SAT 1, RTL. Balkon zur Strasse. starke Lärmbelästigung zusätzlich durch Bahn
Preis Leistung / Fazit bei Regen kann man dort nicht mehr viel machen. Thermen in der Nähe. alles andere nur bei Sonnenschein z. B. Wandern, Fliegen, Lifte, Hochalpenstrasse. wesentlich schöner ist das vorgelegene Dorfgastein. oder Ramsau und Filzmoos: viel ruhiger, idyllischer, und zentralere Lage für Ausflüge.preis-Leistungsverhältnis insgesamt mangelhaft im Vergleich zu anderen Hotels oder sogar Pensionen mit besserem Standard
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Der Lindenhof Bad Gastein

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • nette Hotelleitung
Hotelanlagen:
  • schöner Garten mit Liegestühlen
  • gepflegter Tennisplatz
  • wesentlich schön
Lage:
  • zentrale Lage für Ausflüge.preis-Leistungsverhältnis
  • ruhige Lage
  • zentrale Lage für Ausflüge
Essen:
  • reichliches Frühstück
Zimmer:
  • saubere Zimmer
Strand:
  • warmes Wasser
Getränke:
  • genügend Saft
Negativ
Services:
  • alte Dame mit Tochter
Hotelanlagen:
  • insgesamt mangelhaft
  • starke Lärmbelastung
  • viel Baustellen
Lage:
  • schlechter Ort
  • unruhiger Ort
Essen:
  • mäßige Lunchpakete
  • sehr mageres Abendessen
Zimmer:
  • sehr kleiner Fernseher
Getränke:
  • ungenießbare Getränke

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu -1%
Der Lindenhof Bad Gastein
2 Bewertungen: gut 3.3 3 Tage p.P. ab
buchten zu 67%
Sonnhof Rauris
17 Bewertungen: gut 3.1 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 24.08.2015, 00:49 Uhr.
buchten zu 17%
Obermayr Ebenau
6 Bewertungen: gut 3.6
buchten zu 17%
Mellieha Bay
69 Bewertungen: gut 3.5 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 28.08.2015, 14:35 Uhr.
buchten zu 0%
Alpenblick Bad Gastein
8 Bewertungen: sehr gut 4.2 1 Tag p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!