Diana Roof Garden Hotel

4,0
100% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage ULT
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück ULT

Das Hotel auf einen Blick

Diana Roof Garden Hotel
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

26-30 Jahre 67%
19-25 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,7
Zimmer:
4,1
Service:
4,2
Gastronomie:
3,5
Lage & Umgebung:
4,8
Gesamteindruck:
3,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Diana Roof Garden Hotel

01.08.2011 Alles in Ordnung aber auch kein Hit! Städtereise Paar
3,0
Allgemein / Hotel Das Hotel im allgemeinen ist wirklich OK. Es ist aber nichts für hohe Ansprüche!!!! Das Publikum ist sehr international und gemischt. Es ist in so weit in Ordnung es wächst kein Schimmelpilz in den Zimmern und beim Frühstück wird man auch satt :-)
Lage Die Lage ist und bleibt unschlagbar!!!! Man kann fast alles zu Fuß erreichen und wenn man das nicht möchte ist der Termini (Hauptbahnhof) keine 5 min. entfernt.
Service Die Zimmerreinigung war ebenfalls in Ordnung, da kann man nichts sagen, jedoch hätte ich mir im Allgemeinen mal ein Lächeln vom Personal gewünscht aber man will ja nicht pingelig werden :-)
Gastronomie Das Frühstück war nicht der Knaller, war aber ausreichend.
Zimmer Das Zimmer war sehr klein. Bett, Schrank und Schreibtisch und mehr hätte auch nicht reingepasst. Es war aber durchaus ausreichend.
Preis Leistung / Fazit Zum Gesamteindruck lässt sich sagen, dass es in Ordnung war. Ich würde als kleinen Tipp raten das Internet, welches für 24h für 5€ angeboten wird nicht zu nutzen.
01.08.2010 genial Städtereise Paar
4,5
Allgemein / Hotel Hotel war ganz ok. Nähe vom HBF. Auch ganz nah von Zentrum. Wir sind immer zu Fuß spazierengegangen. Empfehlenswert. Sauber, freundliche Personal..
Lage man kann sagen, dass das Hotel im Herz von Rom liegt.
Service service war ganz ok. wir haben kein Problem gehabt. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht
Gastronomie wir hatten übernachtung mit Frühstück. Frühstück war eigentlich ok aber paar Sachen fehlte auch.
Sport / Wellness wir haben es nicht benutzt. Das war eine Stadtreise
Zimmer Zimmer war gut. klein aber reicht für 2 Personen...sauber...
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist ganz nah von Sehenswürdigkeiten von Rom.z B. Kolloseum, Fontana di Trevi, Vatikan usw...
Alle 3 Hotelbewertungen Diana Roof Garden Hotel

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • empfehlenswert
Hotelanlagen:
  • sauber gekleidetes Personal
  • freundliches Personal
Zimmer:
  • sauberes Zimmer
  • gutes Zimmer
Negativ
Zimmer:
  • sehr kleines Zimmer

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 29%
Diana Roof Garden Hotel
3 Bewertungen: sehr gut 4.0 7 Tage p.P. ab
buchten zu 29%
Mecenate Palace
10 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 14%
VOI Cicerone
16 Bewertungen: gut 3.9 7 Tage p.P. ab
buchten zu 14%
Aurora Garden
60 Bewertungen: gut 3.6 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 28.07.2015, 22:51 Uhr.
buchten zu 14%
Austria Trend Event Pyramide
89 Bewertungen: gut 3.9 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 28.07.2015, 19:11 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Italien Rom
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!