Hotel Eden am Park

3,8
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Eden am Park

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

-14 Jahre 50%
56-60 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,0
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
3,5
Lage & Umgebung:
3,2
Sport & Unterhaltung:
1,2
Gesamteindruck:
3,4
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
3,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Eden am Park

01.09.2013 Originelles, kleines Haus Wander- und Wellnessurlaub -
3,5
Allgemein / Hotel Als Hotel würde ich das Haus nicht bezeichnen, da die Reseption nur telefonisch erreicht werden kann. Aber die Zimmer mit den zugewiesenen Blumen sind in gutem Zustand und Originell. Die Badezimmer sehr modern und die Räumlichkeiten gross und mit grossem Balkon.
Lage Direkt gegenüber der Therme. Zum Bahnhof ca. 10 Min. dem Bachlauf entlang durch den Kurgarten - ein schöner Spaziergang. In den kleinen Ort geht man ebenfalls so 10 Min.
Service Wir wurden von der Reinigungsfrau sehr freundlich empfangen und haben sofort die Zimmerschlüssel erhalten. Sie rief den Chef an und dieser hat uns gute 5 Min. später ebenfalls begrüsst und die Unterlagen überreicht. Hier scheint jeder befliessen zu sein, die Gäste rundum zu betreuen..
Gastronomie Es gab ein einfaches Frühstücksbuffet - aber es hatte alles, was man so zum Frühstück möchte.
Sport / Wellness Das Hotel hat eine Wellnessabteilung, die auf Anfrage behandlungen anbietet. Es gibt auch eine Sauna auf Voranmeldung.
Zimmer Die Zimmer sind sauber und schön - wir hatten das Sonnenblumenzimmer mit grossem Balkon, Sitzgruppe, Tisch und Betten, die vom Eingangsbereich abgetrennt sind.
Preis Leistung / Fazit Wir haben die Nähe zur Therme und die Möglichkeit dem dem Bus direkt vor dem Haus zum Bahnhof und zum Städtchen zu fahren genutzt. Auch Besuche in Freiburg und Stauffen mit den öffentlichen Verkehrsmittel sind dank der Conuscarte günstig.
01.07.2013 Klein und fein Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,0
Allgemein / Hotel Kleineres Hotel mit speziell dekorierten, geräumigen Zimmern.
Lage Nur durch den Park gehen und schon ist man am Thermalbad, am Kurhaus oder am Bahnhof.
Gastronomie Es wird nur ein Frühstücksbuffet angeboten - für Halbpension oder weitere Verpflegung und Getränke muss man ins Nachbarhotel der gleichen Kette.
Sport / Wellness Massagen und Sauna sind auf Vorbestellung möglich.
Zimmer Wir bekamen das Sonnenblumenzimmer, das sehr geräumig und gut möbliert ist. Das Bad ist modern ausgestattet.
Preis Leistung / Fazit Ein perfektes Hotel zum Uebernachten, wenn man das Wellnessangebot der Therme und die Programme des Kurvereins nutzt. Im Hotel selber ist nichts los. Den Zimmer sind verschiedenen Blumen zugewiesen.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Eden am Park

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • perfektes Hotel zum Uebernachten
  • perfektes Hotel
Lage:
  • günstige Verkehrsmittel
Zimmer:
  • großer Balkon
  • schöne Zimmer
  • saubere Zimmer
Negativ
Essen:
  • einfaches Frühstücksbuffet
  • weite Verpflegung
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!