Hotel Elisabeth Schoppernau

4,4
75% Empfehlungen
8 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Elisabeth Schoppernau

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 88%
Gruppen 13%

Altersstruktur

46-50 Jahre 29%
51-55 Jahre 29%
26-30 Jahre 14%
56-60 Jahre 14%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,4
Service:
4,3
Gastronomie:
4,6
Lage & Umgebung:
4,6
Sport & Unterhaltung:
4,7
Gesamteindruck:
3,8
Weiterempfehlung: 75% Bewertungsanzahl: 8 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Elisabeth Schoppernau

01.07.2011 Gemütliches Familienhotel. Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,2
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt am Ortseingang zu Schoppernau im Herzen des Bregenzerwalds. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag zwischen 40-70 Jahren.
Lage Mit der Bregenzerwaldkarte, die bei Reisen ab 3 Nächten Aufenthalt gratis dabei ist, kann man viel erleben, ohne viel Geld auszugeben. Verschiedenste Bergbahnen sind gratis (die erste davon ist direkt schräg gegenüber des Hotels), sowie der Bregenzerbus und Freibäder. Auch ohne Auto hat man vom Hotel aus, verschiedenste Wandermöglichkeiten.
Service Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Bei Bedarf wird ein Lunschpaket bereitgestellt. Beim Abendbuffet kann zwischen 2 Hauptmahlzeiten gewählt werden. Es wird immer nachgefragt, ob es schmeckt (was der Fall ist). 2 Getränke sind bei All-Inclusive mit dabei.
Zimmer Die Zimmer sind nicht sehr gross, bieten aber genügend Platz für das Bett, ein Sofa und einen Tisch. Das Bad ist recht klein, dafür sehr sauber. Von den anderen Gästen bekommt man nichts mit. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen, sauberen und großen Whirlpool und eine Sauna mit Ruhebereich (kostenlos). Ein Solarium ist ebenfalls vorhanden. Der Balkon ist schmal und durchgängig.
Preis Leistung / Fazit Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, da es nicht nur gutes Essen und freundliches Personal bietet, sondern auch noch ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge ist.
01.06.2008 Urlaub auf der Sonnenseite Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,8
Allgemein / Hotel Wir fanden eine kleine aber feine Hotelanlage mit einer Top-Ausstattung vor. Das Zimmer,der Restaurantbereich sowie der Wellnessbereich befanden sich in einem sehr guten Zustand. Durch die liebevoll gestalteten Bereiche fühlte man sich gleich wohl und in einer familiären Atmosphäre zu hause. Schon beim Einchecken merkte man wie engagiert sich das Personal um seine Gäste bemühte. Besonders gefallen hat uns die sehr gute Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und die zusätzlichen Leistungen wie kostenlose Nutzung von Fahrrädern,Wellnessbereich,Safe auf dem Zimmer etc.
Lage Das Hotel befindet sich am Ortseingang von Schoppernau mit einem herrlichen unverbauten Blick auf die umliegenden Berge.Es bietet eine guten Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren in die nähere oder weitere Umgebung.Bushaltestelle sowie die Talstation der Seilbahn sind in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Mit der Bregenzerwald-Karte ( ab 3 Tage Aufenthalt) sind die Benutzung dieser und weiterer Bahnen kostenlos.Lebensmittelladen,Käserei, Bäcker und Bekleidungsgeschäft befinden sich im Zentrum von Schoppernau und sind schnell zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein Freibad (ebenfalls kostenlose Nutzung mit der Bregenzerwald-Karte) geführte Wanderungen oder Besichtigungen von Betrieben werden durch die Touristinformation in Schoppernau angeboten.
Service Beginnend mit dem Einchecken bis zur Abreise fühlte man sich vom gesamten Personal jederzeit umsorgt. Ein Rungang durch das Hotel sowie die Einweisung in die verschiedensten Einrichtungen begeisterten uns schon am ersten Tag. Traditionell ist in diesem Hotel auch der Begrüßungsabend mit einem Glas Sekt durch Chef und Chefin des Hauses. Die Zimmer und der gesamte Hotelbereich wurden täglich gereinigt und befanden sich in einem tadellosen Zustand. Besonder hervorzuheben ist das ständig freundliche und engagierte Auftreten des gesamten Servicepersonals.
Gastronomie Das Hotel hat zwei Restaurants und eine kleine Aussenterasse.Die Ausstattung ist rustikal und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre. Die Verpflegung im Rahmen der Halbpansion war abwechslungsreich und von der Quantität und Qualität hervorragend. Das Küchenpersonal arbeitet auf einem sehr hohen fachlichen Niveau. Hervorzuhenen sind das Angebot des Hotels nachmittags eine Zwischenmahlzeit (Jause) mit abwechselnden Speisen einzunehmen und die Auswahl von zwei Getränken während des Abendessens. Die kleine Bar lud mit ihrer gemütlichen Atmosphäre auch am Abend zu einem Absacker ein.
Sport / Wellness Im Hotel befindet sich ein kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich mit Solarium,Sauna,Infrarotkabine und einem Aktionsbecken die jederzeit kostenlos zur Verfügung standen. Auch der angeschlossene Ruhebereich (Innen und Außen) luden zum Verweilen ein. Saunatücher,Bademäntel und Decken für die Liegen wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ebenfalls kostenlos ist die Möglichkeit der Fahrradausleihe ( Top Räder)
Zimmer Das große Zimmer (ohne Balkon) war zweckmäßig ausgestattet und befand sich in einem hervorragenden Zustand. Das Bad mit Dusche und Badewanne präsentierte sich modern und sehr sauber. Das TV-Angebot (23 Sender) hat für jeden etwas dabei.Sehr gut :Schoppernau TV mit Livecam und anderen Informationen rund um den Urlaubsort.
Preis Leistung / Fazit Der Aufenthalt im Hotel "Elisabeth" hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Region ist auch im Sommer eine Reise wert und mit ihrer Lage Ausgangspunk für Tagesfahrten in die Bodenseeregion (Lindau,Mainau),Lichtenstein oder in die Schweiz.
Alle 8 Hotelbewertungen Hotel Elisabeth Schoppernau

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • ansprechender Restaurantbereich
  • kostenlose Liegen
  • sehr schöner Whirlpool
Hotelanlagen:
  • sehr freundliches Personal
  • kompetentes Personal
  • superfreundliches Personal
Essen:
  • bereitgestelltes Lunchpaket
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • zufriedenstellendes Essen
Zimmer:
  • begeisterte Einrichtungen
  • schöne Zimmer
  • großes Zimmer
Aktivitäten:
  • zahlreiche Ausflüge
Negativ
Services:
  • kleine Hotelanlage
  • kein wert Hotel
Lage:
  • begrenzter Wald
Essen:
  • weites Abendessen
  • einfach schlechtes Abendessen
Zimmer:
  • schmaler Balkon
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!