Bitte Aktivieren sie Java-Skript um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzten zu können.

Elsass Club Hotel

Route de Guebwiller 3B 68540 Bollwiller
Hotelbewertungen
  • 24 Stunden Reservierung
  • Jederzeit umbuchbar
    Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
    Flexibel
    umbuchen mit
    CleverHoliday

    Kostenlos umbuchen und z.B.

    • den Reisezeitraum ändern
    • den Abflughafen ändern
    • das Hotel gleicher Kategorie ändern
    Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
  • Tiefpreisgarantie bei entsprechend gekennzeichneten Angeboten
  • Exklusive Angebote
  • Top Service 08:00 - 23:00 Uhr
Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Rückreise
Weitere Suchkriterien






Weniger Suchkriterien
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H als Cashback, weitere Bedingungen
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Elsass Club Hotel im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 80%
Freunde 20%
Altersstruktur
19-25 Jahre 20%
41-45 Jahre 20%
46-50 Jahre 20%
51-55 Jahre 20%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,6
Zimmer:
3,8
Service:
3,7
Gastronomie:
3,6
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
3,0
Gesamteindruck:
3,0
Weiterempfehlung: 80% Bewertungsanzahl: 5
Gesamtbewertung:
3,5
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage

Das Elsass Club Hotel auf einen Blick

Elsass Club Hotel

Hotelausstattung Elsass Club Hotel (Bollwiller)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Lift, Hotelsafe, zentrale Lage, Parkhaus, behindertengerechtes Hotel, Halbpension, Vollpension, Bars, Einkaufsmöglichkeiten
  • Zimmeraustattung: Klimaanlage, Zimmerservice, Badezimmer mit Wanne, TV, Balkon / Terrasse, Kingsize-Bett, Doppelbett, Babybett, Endreinigung Ap./Zimmer
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), kontinentales Frühstück, Café(s), Mittagsbuffet, Mittagessen à la carte, Mittagessen Menüwahl, Getränke inklusive, Diabetiker-Verpflegung
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Innenpool, Dampfbad, Pool
  • Sport: Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Radfahren / Mountainbike, Beachvolleyball
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Wäscheservice, Fahrradverleih, Kinderhochstühle, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Elsass Club Hotel

01.04.2010 Positiv Städtereise Paar
3,6
Allgemein / Hotel Im allgemeinen ist das Hotel in einem guten Zustand, nur an einigen Stellen ist es renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbüffet war klein, aber lecker. Allerdings wenn man zu spät ans Frühstücksbüffet kam war einiges schon leer und wurde nicht gleich aufgefüllt. Die deutsche Sprache war den Mitarbeitern nicht wirklich bekannt. Englischgrundkenntnisse sollte man mitnehmen. Am besten Französisch. Der Schwimmbad-Bereich war sehr sauber und hatte eine angenehme Temperatur. Außerdem gab es einen Whirlpool und eine Sauna. Das Fitnessstudio kann man nicht als richtiges Fitnessstudio sehen, da nur 3 Geräte zur Verfügung standen. Sonst ist das Hotel als Unterkunft für einige Tage geeignet. Da wir das als Städtereise genutzt haben hat sich die Reise gelohnt.
Lage Das Hotel liegt abgelegen in einem kleinen Dorf. Ein Supermarkt ist gleich nebendran. Man braucht etwas länger als 1 Stunde nach Straßburg und nicht mal 8 Minuten Autofahrt zum "Bioscope", ein Umwelt-Freizeitpark. Diesen Ausflug sollte man nutzen, vorallem mit Kindern (13 ? Eintritt).
Service Die deutsche Sprache war den Mitarbeitern nicht wirklich bekannt. Englischgrundkenntnisse sollte man mitnehmen. Am besten Französisch.
Gastronomie Es gibt ein Restaurant und eine kleine Bar im Hotel. Da wir nur das Frühstück hatten, können wir die anderen Mahlzeiten nicht bewerten. Die Auswahl des Frühstücks war klein, aber ausreichend. Es gab französische Spezialitäten wie Käse und Crossaints.
Sport / Wellness Es gab ein Schwimmbad, einen Whirlpool, eine Sauna, einen Fitnessbereich und ein Kinderspielplatz.
Zimmer Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Bad und Balkon. Jeden Tag wurden frische Handtücher gebracht und die Betten gemacht. Es war sehr sauber.
Preis Leistung / Fazit Für eine Städtereise ist die Unterkunft sehr gut. Man sollte auf jedenfall in das Bioscope und nach Straßburg fahren. Für Leute die Party machen wollen ist das Hotel nicht geeignet, da es in der Umgebung nichts gibt.
01.09.2009 Hotel, Dank seines Besitzers für uns schön!ABER NECKERMANN NIE, NIE WIEDER! Badeurlaub Paar
4,0
Allgemein / Hotel Das Hotel lebt durch die netten Menschen, die dort arbeiten und lachen und stets freundlich und korrekt sind.Der Besitzer ist genau und hat die wenigen Tage, die uns geblieben sind(10 gebucht, 5 Urlaub, Neckermannleistung), traurig aber wahr, gerettet..Es ist nicht neu, aber sauber und herzlich.97 Zimmer, das im Internet gezeigte, aber nur 1x. neckermannzimmer sind nicht annähernd so.IAls wir 2 Tage zu spät angekommen sind und mit Zwischenlandung gab man uns unser Neckermannzimmer morgens um 4:00 Uhr.Laut, sehr laut.... Die reiseleitung hat nichts unternommen, so wollten wir packen.Eine sehr liebe Angestellte hat uns getröstet und den Besitzer geholt und der hatte dann eine Überraschung! Er gab uns die Suite, sehr schön und groß.Danke, Danke, Danke!Das Essen war gut und abwechslungsreich, auch Lactosefreie Kost war kein Problem.Es wurde mir immer gezeigt, was ich essen darf und was nicht.ALL- incl. war auch mit den Getränken ok.Eine Strandbar mit kostenl. Getränken gibt es nicht, dafür immer was kleines zum knabbern.Zuerst eher sehr Junge, teil laute Gäste (Polen), dann ab 30 und alle nett und gesellig.Grüße an Frankreich, ihr wart super!!!Das Animationsprogramm, haben wir am Tag eher nicht genutzt, abends war es dürftig, eher gar nicht.Bingo und etwas CD- Musik.Behinderte wurden super behandelt und waren glücklich.Pool ok, Liegen genug vorhanden.Danke an die lieben Angestellten, ohne euch wäre alles nur halb so gut.so konnten wir also 4 Tage von unserem Urlaub geniessen, org. haben wir unsere Ausflüge selbst- viel billiger.Am letzten Tag wollten wir nochmal mit allen zusammensein, sollten am nächsten tag um 14:30 abgeholt werden, aber NECKERMANN hat auch das versaut! Die reiseleitung passte uns beim Essen ab und teilte mit, wir müssten packen, Urlau fertig! Wir müssten um 4:00 Uhr bereitstehen und würden einen tag eher abfliegen, ginge nicht anders .fertig.Schock und nichts mehr da von dem wenigen was geblieben war. nasse Klamotten in die Koffer, kein Feiern, kein Verabschieden, keine Sonne, kein Essen, kein Schlaf.Sorry an die Angestellten, hatten noch eine Überraschung für euch geplant.
Lage 300m zum Strandabschnitt, Bus, Taxi vorm Haus, Einkaufsmögl., Medina... in unm. Nähe.Flughafen ca. 1 Stunde .u 30 min. .Ausflüge am besten selbst organ., Neckermann nimmt das Doppelte! Auch hier waren die Auskünfte der Reiseleitung mangelhaft.Reiten geht nur von 8:00 bis 10:00 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr.So haben wir durch Neckermann noch einen ganzen Nachmittag und Taxikosten verloren, die hat uns nämlich nach 17:00 Uhr empfohlen.Die Medina ist sehr ansprechend und sauber. Piratenschiff wieder mal astrein.Eine Bimmelbahn gibt es auch, nur auf längeren Strecken günstiger wie's Taxi.
Service Hotelleitung und Personal sind supernett und kompetet.Deutsch klappt gut, außer beim Bingo!!! Reinigungspersonal ist sehr bemüht und freundlich.Beschwerden wird nachgekommen und behoben. Die Reiseleitung kümmert sich jedoch nicht! Der Besitzer ist ein sehr angenehmer und korrekter Mensch.
Gastronomie 1 Restaurant, groß genug und nett.Bar für ALL- In ist auch in Ordnung.Essen ist abwechslungsreich und schmeckt.Mitternachtssnack gibt es nicht.Tische waren immer ordentlich.Trotz der Fastenzeit waren die Kellner immer nett und geduldig.Manche Gäste, aus stets den selben Länder fiehlen auch hier manchmal aus der Reihe.Es gab immer zusätzlich etwas aus der italienischen Küche.Auch hier: "Leute bleibt, wie ihr seit, Ihr seit die Seele Eueres Hotels!!!Alles im grünen Bereich!
Sport / Wellness Pollbereich ist ok, Liegen ausreichend.Unterhalung am Abend, eher dürftig oder ausgefallen.Internet kein Problem, brauchen wir aber im urlaub nicht.Stand ohne Shuttle,ca. 300m zu Fuß.Liegen dort vorhanden, sowie Sonnenschirme.Wassersport ist genügend und ok.Hallenbad ist auch ok, einmal bei regen genutzt. Massage war angenehm, aber etwas teuer.35 Dinar für 30 min.Die Verkäuferin der Boutique war lustlos und bequem.
Zimmer Das Neckermannzimmer war Mangelhaft, laut und düster unten im EG.Kein Telefon oder Fön, nur schlimm. Das Zimmer, daß wir anschl. vom Besitzer bekamen, war toll,groß und alles da. Danke nochmals.Immer sauber mit Blick zum Pool. Empfehlung: Billiganbieter waren im Vergleich, gesehen bei anderen Gästen ,in Allem besser und viel günstiger!!!Die Bettwäsche war sauber, sowie auch die Handtücher.
Preis Leistung / Fazit Das Preis-Leistungsverhält von Neckermann ist das Unverschämteste, wae wir je erlebt haben.Gäste die mit Hermes oder FTI gereist sind haben den sekben urlaub als 6 Tage gebucht und bezahlt, also viel billiger. Die mußten aber nicht eher abreisen, obwohl sie später gebucht haben und wir angebl. die letzten Rückflüge bekommen hatten.Sie hatten auch von Anfang an ruhige Zimmer und als wir aus dem Urlaub gerissen wurden, lagen sie ausgeruht im Bett, konnten gem. Frühstücken, mitteagessen und sich nochmals sonnen.Das Wetter war nicht wie erwartet, weniger Sonnenstunden, auch regen.Die Sonnenscheine, sind die Menschen vor Ort. Handeln macht keinen Spass!!!Markt in Hammamet lohnt nicht. Piratenschiff ist toll.Die untenstehende Bewertung betrifft nur Neckermannleistungen, gestrichene Urlaubstag... Das Hotel bekommt von uns ein absolutes "GUT!!!" Falls es jemand interessiert, wir wurden in der Nacht, dann auch noch nach Tunis gebracht, statt nach Monastier und sind in Frankfurt, statt Stuttgart gelandet. Bisher keine Entschuldigung oder Stellungsnahme von Neckermann.Traurig! 1 Jahr gesprt und gewartet, urlaubsreif zurück. Dank der Menschen, Angestellten und auch viele liebe Gäste werden wir die wenigen Tage in schöner Erinnerung behalten und würden uns freuen Euch einmal wieder zu sehen.MERCI!!!

Pro und Kontra zum Elsass Club Hotel

Positiv
Services:
  • immer sauber
  • gepflegter Eindruck
  • schöne Restaurants
Hotelanlagen:
  • günstiges Taxi
  • gute Verkehrsanbindungen in Form
  • gute Verkehrsanbindungen
Lage:
  • sehr gute Unterkunft
  • saubere Bettwäsche
  • ruhige Zimmer
Essen:
  • akzeptable Reinigung
  • nette Kellner
  • befriedigende Sauberkeit
Zimmer:
  • abwechslungsreiches Essen
  • gutes Essen
  • schmackhaftes Essen
Aktivitäten:
  • schöne Ausflüge nach Colma
  • genügender Wassersport
  • schöne Ausflüge
Negativ
Services:
  • abgelegenes Hotel
  • kein Spaß
  • kein schönes Restaurant
Hotelanlagen:
  • lustlose Boutique
  • lustlose Verkäuferin
Lage:
  • kleines Doppelzimmer
  • kleines Doppelzimmer mit Bad
  • kein Telefon
Essen:
  • unfreundlicher Empfang
Zimmer:
  • kein Essen
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!

Ich bin damit einverstanden, dass die Betreiberin von ab-in-den-urlaub.de und folgende Unternehmen der Unister Gruppe (Unister Holding GmbH, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Unister GmbH, U-Deals GmbH, Shopping.de GmbH, Preisvergleich.de AG) meine personenbezogenen Daten automatisiert speichern und berarbeiten. Erhebung und Verarbeitung der Daten dienen ausschließlich der Zusendung von Produktinformationen und statistischen Zwecken. Eine Weitergabe der Daten an weitere Dritte erfolgt nicht.

Ich bin zudem damit einverstanden, dass mir die genannten Unternehmen per Email personalisierte Produktinformationen aus den Bereichen Reisen, Finanzen, Automobile, Community, Medien, Shopping und Immobilien zukommen lassen.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per Email an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de oder postalisch ganz oder in Teilen widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per Mail übermittelten Produktinformation.