-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Fernblick

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Freunde 100%

Altersstruktur

46-50 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Freunde

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Fernblick

01.06.2008 Urlaub mit unangenehmen Überraschungen, besonders auf dem Konto Sonstiger Aufenthalt Freunde
2,7
Allgemein / Hotel Familienhotel, eher Pension, mit deutlich nachlassendem Allgemeinzustand
Lage Gute Ausflugsmöglichkeiten für z B Wanderer und Motorradfahrer
Service Sehr hilfsbereit, besonders beim Umgang mit der EC Karte am Abreisetag
Gastronomie Waren bereits vor zwei jahren für einen Motorradurlaub im gleichen Haus. Seitdem haben sich sowohl die Qualität des Essens (Halbpension = Frühstücksbuffet und Abendessen) deutlich verschlechtert. Der allgemeine Instandhaltungsstau wird merklich größer, man muss sich nur die Wände im Treppenhaus anschauen. Oder den Zustand des Teppichbodens in den Zimmern, zumindest in dem von uns gemieteten.
Sport / Wellness es gibt einen Pool am Haus, habe noch nie jemanden darin schwimmen sehen
Zimmer Zimmer ausreichend groß, mit Balkon und schöner Aussicht. Teppichboden in unserem Zimmer mit großen Flecken verziert und generell schmutzig wirkend
Preis Leistung / Fazit Als besonderen Service ist der Chef des Hauses sehr kreativ beim Umgang mit den EC Karten seiner Gäste, das resultiert bei mir in einer dreifachen Abbuchung des zu zahlenden Betrages von meinem Konto. Darauf sofort telefonisch angesprochen versicherte man mir, dass es sich natürlich um einen Irrtum handeln muss, der sofort korregiert würde. Die von mir gesetze Rückzahlung des Betrages ist nunmehr verstrichen, deshalb muss man wohl von einem Strafbestand ausgehen. Ich kann zukünftige Gäste auf diesem Wege lediglich warnen, Ihre PIN Nummer ein 2. mal einzugeben, wenn der Wirt behauptet, das Gerät sei defekt, man müsse das 2. EC Lesegerät nehmen...Am besten gleich bar bezahlen!
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Fernblick

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • sehr hilfsbereit
Lage:
  • schöne Aussicht
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Italien Südtirol
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!