Gästehaus Ferienidyll

-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Gästehaus Ferienidyll Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 100%

Altersstruktur

56-60 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Alleinreisende

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Gästehaus Ferienidyll

01.05.2012 Wenig erholsamer Urlaub Sonstiger Aufenthalt -
2,6
Allgemein / Hotel Das Appartement war soweit o.k. bis auf die Dachschräge, unter der direkt das Bett stand.
Service Nach der Reklamation bzgl. intensivem Baulärm war es mit der Freundlichkeit gänzlich vorbei.
Zimmer Während der Aufenthaltsdauer von 7 Tagen wurde das Appartement kein einziges Mal gereinigt, nicht einmal der Abfalleimer wurde geleert. Auf einen Handtuchwechsel wurden wir erst nach 6 Tagen angesprochen.
Preis Leistung / Fazit Die Insel Baltrum bietet ansonsten einen großen Erholungswert, wenn nicht die Dünenarbeiten wären. Das Reizklima ist hervorragend für Allergiker geeignet. Die Nordsee bietet ein beeindruckendes Schauspiel bei Flut und ab Windstärke 8! Die Kaninchen sind ausgesprochen zahlreich auf der Insel vertreten.
1 Hotelbewertung Gästehaus Ferienidyll
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!