Gasthof & Hotel Tauferberg

4,8
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Gasthof & Hotel Tauferberg Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

41-45 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
5,0
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
3,5
Gesamteindruck:
4,8
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Gasthof & Hotel Tauferberg

Geheimtip: wer Ruhe, tollen Service sucht und im Sommer wandern möchte Juli 2011 Sonstiger Aufenthalt Paar
4,9
Allgemein / Hotel Wir waren nun zum vierten Mal da und haben direkt dass fünfte Mal gebucht. Mehr Erklärung braucht es eigentlich nicht. Freunde gefunden, mitgebracht und sie ebenso zu Wiederholungstätern gemacht. Es gibt nach unserer Meinung nicht viel zu kritisieren. Die Lage vielleicht? Aber wir finden sie toll weil sie eben nicht direkt an der Ötztal Hauptstrasse liegt... Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt im Ort...aber wozu? Wir hatten HP mehr braucht es nach unserer Meinung nicht... wer Hunger hat und am Hotel ist, kann sich etwas bestellen...schaut mal vorbei..
Lage Das Hotel liegt in Niederthai... wer sich für Niederthai entscheidet sollte vielleicht vorher bei google-maps mal schauen wo Niederthai liegt. Ohne eine individuelle Fortbewegungsmöglichkeit (Auto, Motorrad, sonstige) ist man auf den eher spärlich verkehrenden Bus angeiwesen.
Service Super nett...
Gastronomie Lecker...Hauptspeisen zur Auswahl und wem das nicht passt, kann seinen Extrawunsch äußern...was will man mehr?
Sport / Wellness Wandern, Fahrradfahren und Langlauf-Ski ist was man im Tauferberg machen kann. Wer mehr möchte, braucht ein Fahrzeug..s.o.
Zimmer siehe oben..nach erfolgten Anbau sind die Zimmer im Neubau einfach nur groß und toll..
Preis Leistung / Fazit Motorradfahrer kommen schon bei der Anreise auf ihre Kosten. Wandersleute und Naturliebhaber wenn sie da sind. Wandertouren gibt es im Hotel...Fahrräder (sogar welche mit Elektrohilfe) gibt es vor Ort zur Leihe...
1 Hotelbewertung Gasthof & Hotel Tauferberg

Pro und Kontra

Positiv
Essen:
  • einfach große Zimmer
Negativ
Lage:
  • spärlicher Bus
  • begrenzte Einkaufsmöglichkeiten
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!