Hotel Gasthof Schroll

4,1
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Gasthof Schroll Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,0
Zimmer:
4,0
Service:
4,5
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
4,5
Sport & Unterhaltung:
3,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Gasthof Schroll

01.10.2009 Familien-Hotel Gasthof Schroll zu empfehlen - jederzeit wieder Sonstiger Aufenthalt Familie
4,1
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt im Zentrum von Kirchbichl,direkt neben der Kirche - ca. 5 km von Wörgl mit vielen Einkaufs- und Sportmöglickeiten entfernt. Der Gasthof ist ein freundlicher Familienbetrieb und hat 2 Etagen. Leider nicht behindertengerecht, da der Gasthof etwas verwinkelt ist und die Zimmer z.T. über mehrere kleinere Treppen zu erreichen sind. Die Familienzimmer sind frisch renoviert, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen Vor-Flur, 2 Zimmer und ein WC mit Dusche ( z.T. auch mit Wanne). Beide Zimmer hatten einen Fernseher. Reklamationen und Wünsche wurden umgehend bearbeitet bzw. erledigt. Wir hatten "more inclusive", also Frühstück, 3-Gang-Abendessen und Tischgetränke von 18.30 - 19.30 inclusive. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen und für die Kinder Eis. Für die Kinder steht den ganzen Tag Saft, Wasser und Limo bereit. Änderungswünsche beim Abendessen , wie z.B. Beilagen-Änderung oder Nachschlag sind kein Problem. Die Erwachsenen bekommen eine gößere Portion und die Kinder eine kleinere. Bei Bedarf bekommt jeder Gast auch Nachschlag. Das Essen ist gut bürgerlich und uns hat es dort sehr gefallen. Wie sind mit 4 Erwachsenen und insgesamt 5 Kindern schon zum 2.Mal im Gasthof Schroll gewesen und würden auch wieder die 1000 km-Autofahrt in Kauf nehmen für einen weiteren Urlaub. Da wir im Oktober dort waren, haben wir leider nicht die berüchtigten und sehr beliebten Grill- und Tanz-Veranstaltungen im Gasthof Schroll miterlebt.
Lage Im Zentrum vom kleinen Ort Kirchbichl gelegen. Nur 5 km zur Inntal-Autobahn Richtung München/ Innsbruck. Der nächstgelegene Ort (5 km) ist Wörgl mit super Einkaufsmöglichkeiten und einem tollen Erlebnis-Schwimmbad. In Kirchbichl gibt es einige kleinere Geschäfte und Supermärkte, Polizei, Post, Arzt, Apotheke etc. Kufstein ist ca. 10 km entfernt, hier gibt es auch das nächst gelegene Krankenhaus. Da wir im Oktober dort waren, wissen wir natürlich nicht, wie dort die Ski-Saison abläuft, aber auch im Herbst kann man dort toll wandern und auf den Bergen viel erleben. Ein Wander-Pass für mehrere Tage incl. Bergbahnen- und Bus-Nutzung ist sehr zu empfehlen. Gerade für Kinder gibt es im Sommer auf den Bergen viel zu entdecken und spielen ( z.B. Hexenwasser in Söll oder Ellmis Zauberwelt in Ellmau).
Service Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch lärmende und lebhafte Kinder sind kein Problem. Anregungen, Beschwerden oder Mängel werden umgehend erledigt bzw. behoben. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Allerdings haben die Zimmer manchmal "runde Ecken" und es gibt auch mal Spinnenweben in den Ecken. Aber mal ehrlich, gibt es die bei uns zu Hause nicht auch?
Gastronomie Wie oben schon erwähnt gibt es gut bürgerliche , z..T. landestypische Gerichte. Für ein 3-Sterne-Haus aber vollkommen ausreichend. More-Inclusive-Leistung mit Frühstück, 3-Gang-Wahlmenü zum Abendessen mit Getränken, Kaffee & Kuchen und Eis für die Kinder und ganztägig Saft-Bar für die Kinder.
Sport / Wellness Es gibt einen Tennisplatz am Hotel, den wir aber nicht genutzt haben. Im Ort gibt es ein Freibad und in Wörgel ein großes Schwimmbad mit mehreren Rutschen, Sport-Schwimmbecken, Sole-Bad, Sauna etc. In der nähreren Umgebung gibt es viele Berge mit Liften und Bergbahnen, die im Sommer zum Wandern und Erleben einladen, im Winter als riesiges , z.T. beleuchtetes Ski-Gebiet. Solte mal kein Schnee von oben kommen, wird ein großes Gebiet im "Wilden Kaiser" künstlich mit Schnee versehen. Im Sommer Tanz-Veranstaltungen auf der großen Tenne vom Gasthof Schroll. Allerdings gibt es direkt am Hotel wenig Spielmöglichkeit für Kinder. Nur ein Mini-Klettergerüst und ein Hasen-Stall.
Zimmer Wie bereits erwähnt waren die Familien-Zimmer gut eingerichtet. Das eigentliche Sofa wurde zum Doppelbett für die Kinder umgebaut und die Eltern hatten ein eigenes Schlafzimmer.Beide Zimmer hatten ein Fernseher mit Kabel-Anschluß. Einen Radio-Wecker gab es auch. Das Bad war zweckmäßig mit WC,Dusche und Doppel-Waschbecken ausgestattet. Täglicher Handtuchwechsel und Mülleimer-Leerung. Es gibt genügend Schränke als Stauraum, so daß nichts unnötig im Zimmer rumliegen muß.
Preis Leistung / Fazit Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis gibts es nichts zu Beanstanden. Frage mich, was da noch für den Gasthof übrig bleibt. Die Kinder waren im Reisepreis der Eltern inbegriffen und hatten die gleichen "More-Inclusive-Leistungen" wie die Erwachsenen. Sehr schöner, alter familiengeführter Gasthof. Würde jederzeit wieder dort meinen Familien-Urlaub verbringen. Und leichte Abstriche / Einschränkungen hat man wohl überall.
1 Hotelbewertung Hotel Gasthof Schroll

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr schön
  • großes Schwimmbad
  • umgehende Mangeln
Hotelanlagen:
  • sehr freundliches Personal
  • freundlicher Familienbetrieb
Essen:
  • landestypisches Gericht
  • gutes Essen
Zimmer:
  • gutes Familienzimmer
  • vollkommenes Haus
  • eigenes Schlafzimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!