Hotel Geisler Rinn

4,7
75% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Geisler Rinn
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 75%
Gruppen 25%

Altersstruktur

36-40 Jahre 50%
31-35 Jahre 25%
61-65 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,7
Zimmer:
4,8
Service:
4,9
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,5
Sport & Unterhaltung:
4,7
Gesamteindruck:
3,2
Weiterempfehlung: 75% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
4,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Geisler Rinn

01.06.2008 Absolut tolles Hotel Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,6
Allgemein / Hotel Das familär geführte Hotel verfügt neben einers besonderen freundlichen Managments über eine excellente Küche. Die Lage ist ideal für Wanderer und für Golfer (2 Golfplätze in unmittelbarer Nähe mit stark ermäßigtem Greenfees). Nach mehrmaligen Aufenthalt werde ich im September wieder nach Rinn fahren. Und nun zur Küche: fabelhaft.
Lage Alles aber auch wirklich alles in unmittelbarer Nachbarschaft.Entfernung zu verschiedenen Ortschaften 1-3 Kilometer. Hotel liegt am Waldrand. Zum Flughafen sind es ca. 35 Minuten. Ausflugmöglichkeiten unendlich.
Service Freundlich und Hilfsbereitschaft zeigen dieses Hotel in hohem Maße aus.
Gastronomie Das Abendmenü in der Halbpension ist einfach toll. Möge der Koch 100 Jahre alt werden und kochen, kochen , kochen. Einen solchen Koch findet man normalerweise nur im Sternerestaurants.
Sport / Wellness Golf und Wandern kommen für mich in Frage. Im Winter gibt es neben dem Abfahrten noch eine Bobbahn. Im Sommer kann man im See (3 km entfernt) herrlich baden. Internetzugang vorhanden, ebenso Tagungsräume, einen Wellnessbereich.
Zimmer Es gibt unterschiedliche Zimmer, auch Bio Zimmer sowie Appartements (Junior-Suiten). Es ist alles vorhanden was man von einem guten Hotel erwartet. Spezielle Themenwochen im Winter und im Sommer (Golfwoche der Familie Geissler) sind empfehlenswert.
Preis Leistung / Fazit Patscherkofl befahren mit der Seilbahn und dann den "Zwirbelweg ?" 3 Stunden begehen. Am Ende eine tolle Jausse und wieder mit dem Sessellift oder der Gondel hinunter. Ein Erlebnis ist die Bergwelt, man weiss nicht ob man wandern oder schauen sollen.
01.06.2008 Hier ist der Gast wirklich König, selten so ein tolles Hotel genossen Sonstiger Aufenthalt Verein/Sonstiges
4,7
Allgemein / Hotel Als bayerischer Polizeibeamter war ich zur Unterstützung der österreichischen Polizei währen der Fußballeuropameisterschaft 2008 ifür fast 4 Wochen in Innsbruck eingesetzt. Ich war zusammen mit weiteren 80 Polizeibeamten im Hotel Geisler untergebracht. Die überaus freundlichen Angestellten des Hotels kümmerten sich aufopferungsvoll um uns und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Von unseren vielen Nachtdienststunden konnten wir uns im hoteleigenen Wellnessbereich (Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool) sehr gut erholen. Das angebotene Frühstücksbuffet leiß keine Wünsche offen. Überhaupt ist der Küche ein ganz großes Lob auszusprechen. Die Köche zauberten jeden Tag super Gerichte. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber. Die in der Nähe des Hotels vorzufindenden Freizeitmöglichkeiten (Golf, Badesee, Mountainbikestrecken, Wandermöglichkeiten etc.) heben ebenfalls das Niveau des otel Geisler. - Absolut empfehlenswertes Hotel für Singel, Paare, Kinder
Lage Das Hotel liegt in der kleinen Ortschaft Rinn / Judenstein. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Kiosk und ein Campingplatz. Zur Stadt Inssbruck fährt man mit dem Pkw etwa 15 Minuten. Ein Badesee ist mit den Fahrrad in 10 Minuten erreichbar. Das Hotel befindet sich unmittelbar am Ausgangspunkt von Wanderwegen und einer Mauntainbikestrecke. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.
Service Das Hotelpersonal, allen voran die Chefin selbst, ist sehr freundlich und liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Die Angestellten versuchen den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie das Personal mit Beschwerden umgeht, kann ich nicht sagen, da es meines Wissens von allen Polizeibematen während der 4 Wochen Aufenthalt keine Beschwerden gab.
Gastronomie In dem Hotel gibt es ein Restaurant, eine Bar und einen Konferenzraum. Alle Räume sind stets aufgeräumt und sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Küche des Hotels ist hervorragend.
Sport / Wellness Sauberer Wellnesbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool, Massagemöglichkeit. Internetanschluß im Zimmer vorhanden. Liegewiese mit Ligestühlen. Bolzplatz neben dem Hotel. Wander-, Mountainbike-, Bade-, Golfmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Zimmer Zimmer sauber, bei Wunsch täglicher Handtuchwechsel
Preis Leistung / Fazit Einmal Hotel Geisler - immer Hotel Geisler. Im Ernst, ich kann das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen. Der Aufenthalt gestaltet sich für Alt und Jung, Singel, Paar oder Familie angenehm
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Geisler Rinn

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • überaus freundliche Angestellten
  • überaus freundliche Angestellte
  • angenehme Familie
Hotelanlagen:
  • familiäres Hotel
  • ruhiger Platz
  • hervorragendes Hotel
Lage:
  • schöne Landschaft
  • verschiedene Ortschaften
Essen:
  • reife Menüs
  • exzellente Küche
  • einfach tolle Halbpension
Zimmer:
  • keine gereinigten Spiegel
  • geräumige Zimmer
  • saubere Zimmer
Negativ
Services:
  • höchst unfreundliche Dame
Zimmer:
  • sehr spartanisch eingerichtete Zimmer
  • spartanisch ausgestattete Zimmer
  • kalte Zimmer
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!