Hotel Germania München

3,4
70% Empfehlungen
30 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag FTI
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück FTI

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Germania München
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 100%

Altersstruktur

-14 Jahre 43%
36-40 Jahre 18%
46-50 Jahre 18%
26-30 Jahre 11%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
3,4
Zimmer:
3,4
Service:
3,9
Gastronomie:
3,2
Lage & Umgebung:
3,9
Sport & Unterhaltung:
1,8
Gesamteindruck:
3,3
Weiterempfehlung: 70% Bewertungsanzahl: 30 Gesamtbewertung:
3,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Germania München

01.09.2013 Hotel ist eine Zumutung Städtereise -
1,8
Allgemein / Hotel Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Die Teppiche auf dem Flur sind total fleckig, der Fahrstuhl ging nicht, also wir waren sehr enttäuscht.
Lage Hotel befindet sich in der Bahnhofsgegend, die Stadt, U-und Tram gut erreichbar.
Service Schlechter Empfang
Gastronomie Es gab nur Frühstück und das war sehr übersichtlich. 2 Sorten Wurst, keine Obstauswahl, ein wenig Müsli, also bei uns gibt es zu Hause mehr Auswahl. Und der Kaffee war nur braunes Wasser, der Geschmack Kaffee war nur zu erahnen.
Sport / Wellness Gab es nicht.
Zimmer Das Zimmer war ca. 10qm groß. Hatte ein Fenster, vor diesem war die Lüftungsanlage. Man musste immer Licht (zwei Lampen mit spärlichen Energiesparlampen) anhaben. Die Sauberkeit war gut. Das Bad war sehr klein, die Dusche haben wir nicht genutzt. Alles war veraltet und an der Decke waren Schimmelflecke. Die Fliesen waren übermalt, die Farbe ging schon ab. Zum Glück waren es nur 4 Nächte.
Preis Leistung / Fazit Wenn es nicht so ein Aufwand wäre, würden wir die Hotelkosten zu 50% zurück verlangen. Also so eine schlechte Unterkunft hatten wir noch nie. Das Hotel ist viel zu verbaut. Man musste eine Treppe gehen, dann nach links, wieder einige Treppen, dann wieder nach recht und wieder Treppen. Der Fahrstuhl zur Etage unseres Zimmers war defekt. Sah aber so aus, dass er schon seit langer Zeit außer Betrieb ist.
Alle 30 Hotelbewertungen Hotel Germania München

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • gute Sauberkeit
Lage:
  • gute Tram
Negativ
Services:
  • schlechter Empfang
Hotelanlagen:
  • fleckige Flur
  • heruntergekommener Eindruck
Essen:
  • wenig Müsli
Zimmer:
  • schlechte Unterkunft
  • Zimmer mit Mängeln
Strand:
  • Wasser bräunlich
Getränke:
  • brauner Kaffee

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 72%
Germania München
30 Bewertungen: gut 3.4 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 25.08.2015, 18:49 Uhr.
buchten zu 7%
Mercure München Neuperlach Süd
67 Bewertungen: gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 27.08.2015, 11:45 Uhr.
buchten zu 7%
Four Points by Sheraton München Central
58 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
buchten zu 7%
Alexander
79 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 23.08.2015, 14:45 Uhr.
buchten zu 7%
Atlanta
2 Bewertungen: in Ordnung 2.8 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland München
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!