4,2
100% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Grundlhof
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

56-60 Jahre 67%
36-40 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,4
Service:
4,5
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,9
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Grundlhof

01.09.2013 Schönes Familienhotel in idyllischer Lage Wander- und Wellnessurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel Ein sehr schönes idyllisches am Fuße des Habachtales gelegenes Familienhotel. Die Zimmer verschiedenen Zimmertyps sind auf 2 Etagen verteilt. Obwohl das Hotel bei unserem Aufenthalt komplett belegt war, konnten wir von den Zimmernachbarn keine Geräuschkulisse vernehmen. Das Hotel war sehr sauber und in einem sehr ordentlichen Zustand. Es waren sowohl Familien mit kleinen Kindern als auch ältere Ehepaare untergebracht. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und die Inhaber sehr freundlich und aufmerksam zu den Gästen.
Lage Das Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig am Eingang zum Habachtal. Zum Zentrum von Bramberg sind es wenige Kilometer. Dort sind dann auch die Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Service Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedeneit erledigt. Kinder waren herzlich willkommen.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet war ausreichend und vielseitig. Kinderstühle waren ausreichend vorhanden. Das Abendessen war geschmacklich sehr lecker und reichlich.
Zimmer Wir hatten die Suite gebucht, sehr schön und ausreichend für eine Familie mit 2 Kindern. Das Sofa im Wohnraum war zum Doppelbett ausziehbar. Das Bad war sehr groß und verfügte über ein Fenster. Bodenheizung im Bad machte die Fliesen angenehm warm.
Preis Leistung / Fazit Ein sehr schönes, sauberes und idyllisch gelegenes Hotel für Ruhesuchende. Ideal für Familien. In der näheren Umgebung gibt es ausreichend Ausflugsmöglichkeiten. Aufgrund der etwas vom Ort Bramberg abgelegenen Lage ist ein PKW empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne noch einmal wieder.
01.09.2012 Familienurlaub Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,3
Gastronomie Beim Empfang sollte mehr Infermationen zum Hotel erläutert werden. Da mussten wir uns durch fragen ?
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist sehr zum empfehlen, alles neu eingerichtet, modern und zeitgemäß. Küche ist sehr gut, Auswahl auch für Vegetarierer. Größter Wasserfall "Krimml" nur wenige KM entfernt. Habachtal lädt fantastisch zum Wandern ein.
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Grundlhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliche Inhaber
Hotelanlagen:
  • idyllisches Hotel
  • sehr angenehme Atmosphäre
  • sehr idyllisches Hotel
Essen:
  • vielseitiges Frühstücksbuffet
  • sehr leckeres Abendessen
  • ausreichendes Frühstücksbuffet
Zimmer:
  • angenehmes Fliesen
Negativ
Lage:
  • abgelegene Lage

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 9%
Kitzbühler Horn
5 Bewertungen: sehr gut 4.6 1 Tag p.P. ab
buchten zu 5%
Parkhotel Altmühltal
54 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
buchten zu 0%
Kaltenhauser
16 Bewertungen: sehr gut 4.6
Letzte Buchung: 28.08.2015, 18:28 Uhr.
buchten zu 0%
Platzwirt
77 Bewertungen: sehr gut 4.3 3 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 12:54 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!