Hotel Haus Rheinsberg

4,8
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Haus Rheinsberg Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 100%

Altersstruktur

61-65 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
4,8
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Haus Rheinsberg

Kurlaub - entspannen - erholen - genießen Oktober 2011 Sonstiger Aufenthalt -
4,8
Allgemein / Hotel Es handelt sich um ein behindertengerechtes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, mit Schwimmbad und angeschlossener Physiotherapie. Es werden einem kostenlos Hilfsmittel zur Verfügung gestellt z..B. höhenverstellbares Komfortbett - Toilettenerhöhung etc. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, es werden einem fast alle Wünsche erfüllt. In der angeschlossenen Physotherapie kann man vom Hausarzt ausgestellte Rezepte einlösen. Die sehr gute Küche macht es einem nicht gerade leicht, auf sein Gewicht zu achten. Ich war im Oktober 2011 das 5. Mal in Folge - und die nächsten Termine stehen schon fest. Wer also eine Behinderung hat und mal eine Rundumerneuerung braucht, ist hier bestens aufgehoben.
Lage Das Hotel liegt direkt am Grieneritzsee, in einer herrlichen Natur, das Rheinberger Schloß ist sehr schön und bietet vielfältige kulturell Angebote. Es gibt sogar ein hoteleigenes Schiff, das extra für Rollstuhlfahrer gestaltet wurde, damit kann man 2-stündige Fahrten über die Seen machen. Das Hotel selber bietet auch interessante Ausflüge und Kremserfahrten an. Es besteht eine Busverbindung von Berlin aus, die man erfragen kann, außerdem besteht ein Transfer vom Bahnhof.
Service Das Personal ist hilfsbereit und immer nett und freundlich. Auch auf Anregungen wird eingegangen. Es wird immer auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Durch ein Angebot an Spielen und sportlichen Aktivitäten, werden auch die lieben kleinen einbezogen.
Gastronomie Das hoteleigene Restaurant bitetet ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Es gibt abends einmal in der Woche einen Themenabend, wo entweder regionale oder fremde Küche angeboten wird. Man kan allerdings auch mittags a la cart essen und mit einem tollen Kuchenangebot Kaffee trinken. Ab 20.00 ist die Hotelbar geöffnet, wo man tolle Coktails genießen kann.
Zimmer Die Zimmer sind auf Behinderung zugeschnitten. Schränke können z.B. mit dem Rollstuhl befahren werden. Im Zimmer befinden sich Telefon, Kühlschrank, Flachbild-TV, PC-Anschluß. Das Bad ist ebenfalls behindertengerecht ausgestattet teils mit Dusche teils mit Badewanne. Zusätzlich ein Fön, Vergrößerungsspiegel und kostenloser Bademantel. Zu jedem Zimmer gehört ein Balkon mit Blick auf den Grieneritzsee.
Preis Leistung / Fazit Ich kann nur im Oktober den Rheinsberger Keramikmarkt und Rheinsberg in Flammen empfehlen. Jede Jahreszeit hat in Rheinsberg seine Reize, hier ist die Natur noch in Ordnung.
1 Hotelbewertung Hotel Haus Rheinsberg

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • vielfältige Angebote
  • familiäre Atmosphäre
Lage:
  • herrliche Natur
Essen:
  • gute Zimmer
  • gutes Zimmer
Zimmer:
  • regionale Küche
  • reichhaltiges Frühstück
  • sehr gute Küche
Aktivitäten:
  • interessante Ausflüge
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!