Hotel Henneberger Haus

4,2
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Henneberger Haus Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

31-35 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,4
Zimmer:
4,0
Service:
4,8
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Henneberger Haus

01.02.2006 Erholung für Eltern und Kinder Sonstiger Aufenthalt Familie
4,2
Allgemein / Hotel Wir haben hier ein Schnupperwochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und einem Etagenbett. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Der Blick aus dem Fenster-reine Natur. Die Kinderbetreuung war super, denn unsere Ronja war nicht mehr zu sehen. Dort sind ausgebildete Kinderanimateure von 12fly und kümmern sich liebevoll um die Kleinen. Basteln, Rodeln, Kinderdisco usw. stehen regelmäßig auf dem Programm. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Wir waren jetzt schon 2mal dort und freuen us schon auf das nächste mal.
Lage Das Hotel liegt ausserhalb von Schmalkalden auf einem Berg. Superideal zum wandern und Spazierengehen. Der Rodelberg ist direkt vor dem Haus und im Sommer gibt es eine Sommerrodelbahn in der Nähe. Im Ort ist eine Einkaufsstrasse ein Supermarkt, Müller Drogeriemarkt, Sportgeschäft und Deichmann. Wir hoffen Ihr habt soviel Spass wie wir an diesem Hotel. Schmalkalden ist der ideale Urlaubsort für alle die sich verwöhnenlassen wollen und wo die Kinder Spass haben
Service sehr freundlich. Auch die Putzfeen waren sofort zur Stelle als wir auf Mängel hingewiesen haben.
Gastronomie Nun zu verpflegung: Wir hatten allinklusiv - Frühstück und Abend war Buffett Mittags ein Snack nach Wahl und zum Kaffee Kuchen und Eis für die Kinder.Es laufen auch Kellner die gern helfen. Das Essen war lecker und Sehr Reichlich. Die Getränke waren inklusive durften aber nicht mit aufs Zimmer genommen werden. (Kaisersmarkt im Ort.) Wer einen Ausflug plant kann sich auch ein Lunchpaket geben lassen.
Sport / Wellness Im Keller bietet das Hotel eine Bowlingbahn ein kleines Schwimmbecken und eine Sauna mit Solarium.
Zimmer Fernseher, Minibar, Handtücher inklusive, Fön im Bad vorhanden
Preis Leistung / Fazit Sehr schön ist die Burg und die Besichtigung war auch nicht teuer ca. 10 ? für uns drei. Des weiteren kann man auch die Feengrotte und die Bergwerke in der Umgebung besichtigen, da gibt es aber eingeschränkte Öffnungszeiten im Winter.
1 Hotelbewertung Hotel Henneberger Haus

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr schön
  • sehr freundlich
Hotelanlagen:
  • bemühtes Personal
  • sehr freundliches Personal
Lage:
  • reine Natur
Zimmer:
  • sauberes Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!