Hotel Herzog Wilhelm

3,4
50% Empfehlungen
8 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Herzog Wilhelm

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 38%
Freunde 38%
Paare 25%

Altersstruktur

41-45 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
2,9
Zimmer:
3,0
Service:
3,4
Gastronomie:
3,4
Lage & Umgebung:
4,4
Gesamteindruck:
3,2
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 8 Gesamtbewertung:
3,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Herzog Wilhelm

01.07.2013 Schlechtes Frühstück Städtereise Paar
1,6
Allgemein / Hotel Sehr kleines zimmer, mussten ein handtuch auf den totalverfleckten stuhl legen. das kissen meines mannes war hart und klumpig. nach unserer beschwerde hiess es nur, dass keine kissen zum austausch zur verfügung stehen. wir mussten uns ein kissen in der innenstadt kaufen. auch die betten wurden nicht jeden tag gemacht. im park vor dem hotel wurde jede nacht getrunken und laut rumgegrölt. da wir 5 tage in diesem hotel waren, sehnten wir uns irgendwann nur noch nach schlaf.
Lage Die lage des hotels ist gut.
Service Der service beim frühstück ist gleich null. vom besteck bis zum geschirr muss alles ( wenn vorhanden!) selbst zusammen gesucht werden. tischdecken vom vorgänger ( reichlich befleckt) werden grundsätzlich nicht gewechselt. keine eier nachgekocht. nach ungefähr 25 minuten kommt der kaffee. jedoch nur nach einigen nachfragen. einige gäste verliessen aus frust den raum ohne zu frühstücken. wir haben auch 3 mal ausserhalb gefrühstückt. mann muss auch nicht jeden morgen mit der überaus unfreundlichen servicekraft konfrontiert werden.
Gastronomie Schlecht.
Zimmer schlecht
Preis Leistung / Fazit Nie mehr buchen wir dieses hotel. ich war vor 5 jahren mit 6 frauen in diesem hotel. Der service und das damals sehr gute frühstück haben uns veranlasst es nochmals zu buchen.
Alle 8 Hotelbewertungen Hotel Herzog Wilhelm

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • gutes Hotel
  • zentral gelegenes Hotel
Lage:
  • super Lage
  • gute Lage
Essen:
  • gutes Frühstück
Negativ
Hotelanlagen:
  • schlecht
Essen:
  • kein Ei
Zimmer:
  • sehr kleines Zimmer
  • kein Kühlschrank
  • kleine Zimmer
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland München
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!