Hotel Hesborner Kuckuck

-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Hesborner Kuckuck Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 50%
56-60 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Hesborner Kuckuck

01.12.2012 Niemals 4 Sterne Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,0
Allgemein / Hotel Der SPA Bereich war toll, aber damit war es das auch schon . Das Hotel wirkt veraltet - der Blick ins Internet täuscht . und wir als Paar sind weiß Gott nicht zimperlich, aber Zimmer, frühstück und Betten gehen gar nicht .
Service Der Service ( das Hotel ist in holländischer Hand ) war ausreichend . so viel Personal haben wir gar nicht gesehen .
Gastronomie Hatten incl. Frühstück gebucht und hier vergeben wir mal nur einen Stern .Katastophe ! Brötchen weich wie Gummi . Spärliche Auswahl von Käse und Wurst ( zum teil schon vertrocknet, auf keinen Fall frisch ! ) . Der Kaffee wird in diesem 4 Sterne Hotel nicht an den Tisch gebracht , sondern man läuft mit den Kaffeetassen durch den Raum und zapft sich den dünnen Kaffee aus großen Behältern selber. Der Obstsalat von Mittwoch morgen war der gleiche wie der von Dienstag morgen, das selbe Obst ! Unglaublich . Marmelade , Honig , Nutella - alles abgepackt in diesen kleinen Döschen. Fazit : wie in einer schlechten Autobahnraststätte . Und von denen gibt es ja kaum noch welche .
Sport / Wellness Der SPA Bereich ist schön, wenngleich , wenn das Hotel ausgebucht ist , sich man mit sicherheit auf den Füssen steht.
Zimmer Das Zimmer war eine Zumutung. Für ein 4 Sterne Hotel Plastikbecher im Bad ? ein Ministück Seife ? Das hat man im 2 Sterne Hotel nicht mal mehr. Betten aus den 70 er mit Ritze . Fernseher ( Röhrengerät ) oben links in der Ecke . einen alten , baufälligen und hässlichen Kleiderschrank. Ok, war ein Standardzimmer, aber doch keine Einzelzelle ! Zusätzliche Wolldecke nicht vorhanden . Keine Minibar . alles trostlos . So was hab ich noch nie erlebt - und ich bin in vielen Hotels unterwegs.
Preis Leistung / Fazit Aus meiner Sicht eher ein Zwei Sterne Hotel . Aber vielleicht hat man den SPA Bereich nur gesehen und den Rest verschlossen.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Hesborner Kuckuck

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • viel Personal
Negativ
Services:
  • spärliche Auswahl von Käse
  • spärliche Auswahl
  • katastrophe
Essen:
  • verschlossener Rest
Zimmer:
  • hässlicher Kleiderschrank
  • Zimmer war eine Zumutung
  • alter Kleiderschrank
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!