Hotel Alpina

4,6
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Alpina Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

41-45 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,5
Service:
4,7
Lage & Umgebung:
4,8
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Alpina

01.07.2011 Gastfreundliches Hotel Sonstiger Aufenthalt Paar
4,6
Allgemein / Hotel 2 * Hotel an zentraler und ruhiger Lage, mit Garten, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Sehr nette und hilfsbereite Wirte-Schwestern
Lage Zentral gelegenes Hotel
Service Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Zimmer Einfache, jedoch heimelige Zimmer mit Charme. Safe, TV vorhanden. Föhn und Telefon auf Anfrage auch vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Das Alpina kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe mich dort wohl gefühlt und werde die zwei Schwestern auf jeden Fall wieder besuchen. Das Hotel hat alles was es benötigt.
1 Hotelbewertung Hotel Alpina

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • zentral gelegenes Hotel
Lage:
  • ruhige Lage
  • zentrale Lage
Essen:
  • ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Zimmer:
  • heimeliges Zimmer
  • heimeliges Zimmer mit Charme
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Schweiz
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!