Hotel am Berg

4,4
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel am Berg Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

41-45 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,6
Service:
4,9
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
3,9
Sport & Unterhaltung:
4,1
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel am Berg

01.07.2013 Ruhe und Entspannung Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,3
Preis Leistung / Fazit Freundliches und hilfsbereites Personal, kompetente und aufmerksame Gastgeber, traumhafter Ausblick, gutes Frühstück das keine Wünsche offen lässt (sollte doch etwas fehlen, wird es möglich gemacht) und ein gutes Abendessen (bei der Auswahl ist fürjeden etwas dabei. Diese Pluspunkte lassen einen auch darüber hinwegsehen, dass die Zimmer nicht ganz so modern sind. Wir waren 8 Tage dort und die Ruhe und Aufmerksamkeit hat uns die nötige Entspannung gegeben. Wir danken nochmals der Familie für diese schöne Zeit. Wir waren zwar erst das 1.Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
01.12.2010 Wunderschöner Winterurlaub Wintersporturlaub Familie
4,5
Allgemein / Hotel Kleines schnuckliges Hotel , Sehr sauber, Bedienung sehr freundlich, Wer hier über`s Essen meckert kriegt zuhause nichts besseres. Das Frühstücksbüffee war reichhaltig und abends gab es ein 3 Gänge Menü, Es war für jeden was dabei.
Lage Sehr ruhige etwas abgelegene Gegend, Zum Einkaufen cirka 2km, Unterhaltung wird fast jeden Tag was vom Hotel angeboten, auch ausserhalb wird viel geboten.
Service Alles super. Zimmer und Service waren sehr gut, wie es mit der Fremdsprachentauglichkeit der Mitarbeiter aussieht kann ich nicht beurteilen.
Gastronomie Gute bayrische Hausmannskost. Ein gutes riechhaltiges Frühstücksbüffee . Es gab einmal die Woche einen Themenabend.
Sport / Wellness Es gibt einen Pool sowie eine Sauna. Der name fitnessraum ist ein bißchen übertrieben, dort steht eine Tischtennisplatte und eine paar Hometrainer. Wir waren im Winter da , unsere Kinder konnten fast vor der Haustür rodeln. Schöne Wanderwege und man ist mit Hund noch willkommen.
Zimmer Wir hatten ein Appartment . Mit einem Kinderzimmer, einem Elternschlafzimmer,einer kleinen Wohnküche und einem Badezimmer. Es ist kein 5Sterne Hotel aber alles sauber und gemütlich.
Preis Leistung / Fazit Die Gegend ist eine Reis wert! Aber am besten mit Auto ,da man doch manchmal ein bißchen weiter fahren muß. Aber auch dort vor Ort wunderschön.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel am Berg

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • hilfsbereites Personal
  • sehr freundliche Bedienung
  • kompetente Gastgeber
Lage:
  • wunderschöner Ort
  • wert Gegend
  • keine abgelegene Gegend
Essen:
  • gutes Frühstück
  • reichhaltige Frühstücksbuffets
  • gutes Abendessen
Negativ
Lage:
  • abgelegene Gegend
Zimmer:
  • keine modernen Zimmer
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!