Hotel Hörnerhaus

2,9
50% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Hörnerhaus Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Gruppen 100%

Altersstruktur

41-45 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Gruppen
Hotel:
3,0
Zimmer:
3,4
Service:
2,4
Gastronomie:
3,2
Lage & Umgebung:
3,4
Sport & Unterhaltung:
1,0
Gesamteindruck:
3,5
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
2,9

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Hörnerhaus

01.06.2012 Das Hörnerhaus, die Basis eines tollen Vereinsausfluges Wander- und Wellnessurlaub Verein/Sonstiges
4,7
Allgemein / Hotel Kommt der Wanderer ins Hörnerhaus, so fällt sofort die gute alte traditionelle Holzbauweise des Hauses auf. Die Kapazität des Hauses wird laut Homepage mit 130 Personen angegeben, welche sich auf 2er, 4er und 8er Zimmer, sowie 3 Lager aufteilt. Wir wurden herzlichst empfangen.
Lage Das Hörnerhaus ist direkt am Berg. Wanderer sind entsprechend vorbereitet und sonst gibt es ja noch die Wirtsleute Jana und Hannes.
Service Die Wirtsleute Jana und Hannes waren stets freundlich und hilfsbereit und haben uns sogar noch bei den obligatorischen Gesellschaftsspielen bis spät in die Nacht bewirtet.
Gastronomie Für den traditionellen Wanderer gibt es hier alles was das Herz begehrt. Die Abendessen, die wir bekommen haben waren von einer superguten Qualität. Die Vereinskameraden schwärmten auch noch am folgenden Tag beim Wandern vom 3 Gängemenü. Wobei ich gerne den selbstgemachten Apfelstrudel nach Allgäuer Art hervorheben möchte. Ein Nachschlag für hungrige Vereinskameraden war stets möglich und das Frühstücksbuffett war ebenfalls von guter Qualität und auch mengenmäßig ausreichend.
Zimmer Wir waren in kleinen schmucken 4 und 2-Bettzimmern untergebracht. Die Sauberkeit der Etagenduschen und der Räume waren voll in Ordnung. Wer zum Wandern hier ist, dem reicht das traditionelle Flair des Hauses voll und ganz.
Preis Leistung / Fazit Das Hörnerhaus war unsere Basis für die Wanderungen über den Weiherkopf, den Ochsenkopf zu dem Schwabenhaus. Natürlich gibt esnoch weitere Touren über die Hörnergruppe, die wir beim nächsten Mal dann gerne ausprobieren werden.
01.09.2009 Unfreundliches Personal und schlechte Verpflegung Wander- und Wellnessurlaub Verein/Sonstiges
2,0
Allgemein / Hotel Wir waren mir einer Gruppe von ca. 50 Personen Ende September für eine Nacht im Hotel / Berggasthof Hörnerhaus (Mittelstation Hörnerbahn). Wer seine Hütte mit so viel "Begeisterung" führt und noch dazu schlechtes Personal beschäftigt muss sich nicht wundern, wenn die Gäste ausbleiben.
Lage Das Hotell liegt im Westallgäu. Schöne Umgebung.
Service Selten so unfreundliches und unmotiviertes Personal und so schlechtes Essen gesehen.
Gastronomie Als Abendessen zur Halbpension gab es Suppe aus der Packung, Knödel aus dem Kühlfach, Braten von einem mir unbekannten Tier und dazu Sauce die wohl schon ein paar Wochen rumgestanden ist. Das Frühsücksbuffet verdient den Namen nicht und die Frage nach einem Milchkaffee wurde mit "Die Maschine ist noch nicht eingeschaltet ...." beantwortet.
Sport / Wellness Wandern, Skifahren und Bogenschiessen
Zimmer Die Sauberkeit der Zimmer ist o.k.
Preis Leistung / Fazit Nur nicht wieder hinfahren !!!!
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Hörnerhaus

Pro und Kontra

Positiv
Lage:
  • schöne Umgebung
Negativ
Services:
  • unmotiviertes Personal
  • unfreundliches Personal
  • schlechtes Personal
Essen:
  • schlechtes Essen
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!