Hotel Holunderhof

4,3
100% Empfehlungen
10 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag ADAC
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück ADAC

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Holunderhof
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 67%
Freunde 33%

Altersstruktur

61-65 Jahre 30%
41-45 Jahre 20%
51-55 Jahre 20%
66-70 Jahre 20%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,4
Service:
4,3
Gastronomie:
4,4
Lage & Umgebung:
4,1
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 10 Gesamtbewertung:
4,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Holunderhof

01.05.2009 Urlaub bei Freunden Wander- und Wellnessurlaub Freunde
4,5
Allgemein / Hotel Obwohl das Hotel schon älter und ein bißchen abgewohnt ist, fühlt man sich sehr wohl. Zimmer groß und sauber. Das Essen gut und reichlich (Frühstücksbuffett, Mittagssnacks od. wahlweise Lunchbox, Abendessen serviert, Getränke frei, 1 Galadiner und 1 Grillabend pro Woche), Personal und Besitzer herzlich, hilfsbereit und sehr nett. Das Haus liegt direkt bei der Seilbahn, die allerdings noch nicht in Betrieb war (erst ab Juni) und ist der ideale Ausgangsort für Wanderungen. Nach Lienz Ort führt ein Fußweg (ca. 20 Min) Man fühlt sich einfach wohl und wir werden immer wieder dort urlauben
Lage Ideal für Wanderurlaub. Mitten im Grünen und doch in der Nähe der Stadt.
Service Bestens! Freundlich, hilfsbereit, kompetent und unkomplizert.
Gastronomie Der Besitzer kocht jeden Tag frisch. Menüauswahl. Alles sehr lecker, Getränke frei (alkoholisches und Softdrinks), großes Salatbufett, 2 Themenabende pro Woche (1Galadiner mi Cocktail, 1 Grillabend mit Schnapserl), Nachmittag gibt es Kaffe und Kuchen. Service schnell und freundlich.
Sport / Wellness Wir waren zum Wandern dort, und es war der ideale Ort dafür.
Zimmer Hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Bad, alles war sauber wenn auch ein bißchen abgewohnt, gute Luft, schöne Aussicht, ruhig, Wir waren zufrieden.
Preis Leistung / Fazit Unzählige Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und weiteren Umgebung. Prospekte liegen im Hotel auf.
01.03.2009 Preis-Leistung stimmte Sonstiger Aufenthalt Paar
3,9
Allgemein / Hotel Wir waren gut untergebracht ,eigentlich eine Familienunterkunft,aber wir waren auch erst sehr spät abends da, da wir eine sehr lange Anreise hatten.Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. Sehr gefallen hat uns das Salatbüfett und der Galaabend. Es scheint sich bei der Hotelleitung Routine eingeschlichen zu haben. Sie sind "blind" geworden, so dass sie viele Kleinigkeiten übersehen. Beispiel: Die verschiedenen Lampen in einem Raum hängen unterschiedlich tief, Kabel mit oder ohne Knoten, die Schirme sind alt und z.T. auch mit Loch. Die Sitzmöbel sind z.T. verschlissen und machen einen unsauberen Eindruck. Ebenso die Gardinen- mit Brandlöchern. Schade eigentlich, man könnte mit ein bißchen Biss mehr draus machen. Die tägliche Reinigung und Hygiene im Bad waren gut.
Lage Die Umgebung ist zauberhaft, wir als Flachländler haben die Ausflüge genossen, auch weil sehr schönes Wetter war. Man ist schnell in der Stadt. Mit dem Auto gut zu erreichen: Südtirol, Pustertaler- und andere Höhenstraßen. Von der Faschingsalm zum "Mecki" eine schöne Tour(der Obstler ist gut!!). Vom Hotel gab es keine Unterhaltungsangebote(ausser Bücher oder Spiele). Die Bergbahnen haben utopische Preise.
Service Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren in Ordnung. Alles andere s.o. Vielleicht könnte man Hunde aus dem Speisesaal verbannen, es störte uns ein wenig, dass diese zwar leise waren, aber sich neben dem Tisch ständig schüttelten oder kratzten. Wir haben aber nichts gesagt.
Gastronomie Es gab genügend Platz im Speisesaal. Getränke waren gut und ausreichend, da all inclusive light. Die Gäste waren nett und wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war fast immer lecker und abwechlungsreich. Das Salatbüfett wird uns fehlen.
Sport / Wellness Wir waren im März da, also Winter. Da gab es nicht solche Angebote,außer Sauna.
Zimmer Vorhanden waren: TV, Fön, neues Bad.
Preis Leistung / Fazit Im Winter für Skifans sehr zu empfehlen. Touren : die Höhenstraßen, Südtirol, Preis-Leistungsverhältniss( billig) stimmte. Im Ort und auch in den Gaststätten muß man mit höheren Preisen rechnen.
Alle 10 Hotelbewertungen Hotel Holunderhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • freundliches Personal
  • zuvorkommendes Personal
  • herzlicher Besitzer
Hotelanlagen:
  • vorhandener Pool
  • vorhandener Fitnessraum
  • sehr schön
Lage:
  • idealer Ausgangsort für Wanderungen
  • schöne Umgebung
  • idealer Ort
Essen:
  • sehr gutes Essen
  • reichliches Essen
  • großes Salatbuffet
Zimmer:
  • großes Zimmer
  • gutes Bad
  • verschiedene Lampen
Aktivitäten:
  • schöne Tour
Getränke:
  • freie Getränke
  • gute Getränke
  • ausreichende Getränkeauswahl
Negativ
Services:
  • schlechter Empfang
Hotelanlagen:
  • unsauberer Eindruck
  • altes Hotel
Zimmer:
  • etwas altmodisches Zimmer
  • kleiner Fernseher
Strand:
  • alte Schirme

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Hotel Holunderhof
10 Bewertungen: sehr gut 4.3 1 Tag p.P. ab
buchten zu 100%
Parque Paraiso II
308 Bewertungen: gut 3.8 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 26.08.2015, 21:13 Uhr.
buchten zu 0%
Vergeiners Hotel Traube
3 Bewertungen: sehr gut 4.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Alpenhof St.Jakob
29 Bewertungen: sehr gut 4.2 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Alpenhotel Weitlanbrunn
65 Bewertungen: gut 3.9 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 22.08.2015, 18:48 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!