Hotel Hubertushof

4,6
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Hubertushof Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Freunde 100%

Altersstruktur

56-60 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Freunde
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,5
Service:
5,0
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,7
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Hubertushof

01.03.2012 Hotel Hubertushof gerne wieder!! Geschäftsreise Freunde
4,6
Allgemein / Hotel Hubertushof - ein Hotel der Superlative (Genießen, Skifahren, sich verwöhnen lassen, erholen, die Seele baumeln lassen) gerne wieder!!
Service Das Servicepersonal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und die Produkte (Obst, Brötchen, Milchspeisen) waren frisch. Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato sind genauso selbstverständlich wie frische Milch, Spiegeleier usw.. Die 4- oder 5-Gang-Menüs am Abend waren sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Es gab immer mehrere Hauptgerichte zur Auswahl.
Zimmer Mein Zimmer war sauber, ruhig und mit einer herrlichen Aussicht auf die Berge. Balkon mit Liegestuhl und Kleiderhaken. Bademantel, Hausschuhe, Saunatücher, Badetücher. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Preis Leistung / Fazit Der Hubertushof ist Skifahrerhotel, das nur von Dezember bis Mitte April - während der Skisaison - geöffnet ist. Von Stuben aus hat man Anschluss an die bekannten Skigebiete: Lech, Zürs, St. Anton usw. Besonders hervorheben möchten ich die herrliche Aussicht von den Zimmern, Speiseräumen und sogar dem Frischluftbereich der Sauna auf die Bergwelt. Der Sonnenuntergang ist ein Highlight.
1 Hotelbewertung Hotel Hubertushof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • jederzeit freundliches Servicepersonal
Lage:
  • herrliche Aussicht
Essen:
  • abwechslungsreiches Menü
  • sehr umfangreiches Frühstücksbuffet
  • sehr geschmackvolles Menü
Zimmer:
  • sauberes Zimmer
  • ruhiges Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!