4,8
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Lärchenhof Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,8
Zimmer:
4,8
Service:
4,8
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,6
Sport & Unterhaltung:
5,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Lärchenhof

01.02.2008 sehr gutes Hotel Wintersporturlaub Familie
4,8
Allgemein / Hotel Ein sehr schönes Hotel. Das Essen war prima, die Zimmer groß und stilvoll eingerichtet. Sehr guten Service.
Lage Man konnte sehr gut auf den Gitschberg fahren, die Preise waren etwas gehoben.
Service Der Service war prima: Unsere Kinder (8 und 13) hatten sehr viel Spaß mit der Kinderbetreuung.
Gastronomie Die Gastronomie war super. Jedes Essen hat soooooooooooooooo gut geschmeckt.
Sport / Wellness Die Wellnessräume waren sehr entspannt.
Zimmer Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet, in bestem Zustand.
Preis Leistung / Fazit Ein sehr gutes Hotel, unbedingt weiterzuempfelen!!!
1 Hotelbewertung Hotel Lärchenhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • prima Service
  • sehr guter Service
Hotelanlagen:
  • sehr gutes Hotel
  • sehr schönes Hotel
Essen:
  • gutes Essen
  • prima Essen
Zimmer:
  • große Zimmer
  • stilvoll eingerichtete Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Italien Südtirol
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!