Hotel Panoramahof Ziegler

4,5
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Panoramahof Ziegler Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

51-55 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,2
Zimmer:
5,0
Service:
4,7
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
4,5
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Panoramahof Ziegler

01.03.2011 Rundum zufrieden Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel 5 Tage Relaxpauschale mit HP und Thermeneintritt für 2 Personen gebucht und erhalten. Zimmer sehr sauber, Frühstück kaiserlich, Essen immer mehr als genug, oft sogar zuviel.
Lage ca. 10 Minuten - Spaziergang zur Therme, Wanderwege für Jeden, herrlicher Ausblick.
Service Es war immer eine Ansprechperson im Haus.
Gastronomie Frühstück ist kaiserlich, Abendessen angepasst und viel, Küche gut.
Sport / Wellness Wir buchten die 5 Relaxtage mit Thermeneintritt. Wir erhielten genau das, was uns versprochen wurde. Danke!
Zimmer Der einzige Makel waren knarrende Türen, die aber nur bei feuchter Witterung von uns wahrgenommen wurden.
Preis Leistung / Fazit Einige Tipps: das Kerzengeschäft, die Edelsteinoase, die BB1 Buschenschank, herrliche Spazierwege,... Das Hotelpersonal gibt gerne Auskunft.
1 Hotelbewertung Hotel Panoramahof Ziegler

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • herrliche Spazierwege
  • herrlicher Spazierweg
Essen:
  • gute Küche
Zimmer:
  • sehr sauberes Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!