Hotel Sankt Georg

3,0
25% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück TUID

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Sankt Georg
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 67%
Alleinreisende 33%

Altersstruktur

46-50 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,0
Zimmer:
3,3
Service:
3,5
Gastronomie:
2,8
Lage & Umgebung:
2,4
Sport & Unterhaltung:
3,3
Gesamteindruck:
2,2
Weiterempfehlung: 25% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
3,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Sankt Georg

01.07.2013 Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht Zwischenstopp -
3,1
Gastronomie Frühstück war das Beste am ganzen Hotel. Sehr reichhaltig und alles vorhanden, was man zu einem guten Frühstück braucht. Abendessen geschmacklich auch gut und reichhaltig, aber nicht ganz preiswert.
Zimmer Einzelzimmer relativ klein. Welcher Architekt baut bitte ein Zimmer unter die Treppe? Wenn die Leute, welche obendrüber wohnen die Treppe benutzt haben, war es sehr laut und die Geräusche waren sehr störend. Zimmer extrem warm. War als Nichtraucherzimmer gebucht - aber was nutzt einem ein Nichtraucherzimmer inmitten einer Raucherinsel? Fenster zum Garten hinaus - konnten bei der extrem warmen Witterung nicht geöffnet werden, da sich im Garten die Raucher ordentlich ausgetobt haben. Sehr unangenehm, störend und absolut nicht mitgedacht.
Preis Leistung / Fazit Als Einzelreisender wird man schon ein "bisschen" abgezockt. Einzelzimmer relativ klein - aber sauber. Bett ok. Zimmer und Bad sauber. Absolut störend, dass dieses Zimmer unter einer Treppe lag. Wer macht so etwas? Außerdem sehr warm, stickig und dann auch noch die Rauchbelästigung durch die vielen Raucher im Garten. Schlecht gelöst. Da sollte man die Nichtraucherzimmer doch bitte zur anderen Seite legen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Sankt Georg

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • sehr reichhaltig
Essen:
  • gutes Frühstück
Negativ
Hotelanlagen:
  • absolut störend
  • sehr unangenehm

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 100%
Hotel Sankt Georg
4 Bewertungen: in Ordnung 3.0
buchten zu 0%
Mercure Regensburg
10 Bewertungen: gut 3.3 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
ibis Styles Regensburg
16 Bewertungen: gut 3.8 3 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Abotel Regensburg
7 Bewertungen: gut 3.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Rottalblick
12 Bewertungen: gut 3.7
Letzte Buchung: gestern, 21:36 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!