Hotel St.Catherine Village

-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel St.Catherine Village

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

51-55 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel St.Catherine Village

01.03.2009 Schlimm Zwischenstopp Paar
2,1
Allgemein / Hotel Selten so ein schmutziges Hotel gesehen. Außenbereich ganz interessant, aber die Bungalows sind in einem schlimmen Zustand.
Lage Tolle Lage auf 1500 m und eine Ruhe wie selten irgendwo.
Service Personal freundlich und hilfsbereit, aber die Zimmerreinigung gibt es anscheinend nicht.
Gastronomie Restaurant - Bedienung unfreundlich und eigentlich waren sie nur in ihrer Ruhe gestört und haben nach 15 min bereits kassiert.
Sport / Wellness es gibt keinerlei Sport- und Freizeitangebot in dieser Anlage
Zimmer Einrichtung und vorallem Sanitärbereich ist 25 Jahre alt und sicher noch nie erneuert worden. Habe so ein schlimmes Bad noch nie erlebt.
Preis Leistung / Fazit Es gibt in der Umgebung absolut nichts und es verbringen die Gäste auch nur eine Nacht in dieser Anlage.
1 Hotelbewertung Hotel St.Catherine Village

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • freundliches Personal
Negativ
Services:
  • schmutziges Hotel
Hotelanlagen:
  • unfreundliche Bedienung
Zimmer:
  • Bungalows in schlimmem Zustand
  • schlimmes Bad
Aktivitäten:
  • keinerlei Sport
Weitere Reiseinfos: Afrika Ägypten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!