Hotel Zum See

3,7
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Zum See Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

46-50 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
3,6
Zimmer:
3,5
Service:
4,0
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
3,2
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
3,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Zum See

01.03.2011 Einfaches Hotel Wintersporturlaub Familie
3,7
Allgemein / Hotel Das Hotel ist einfach ausgestattet, einige Verschönerungsreparaturen wären empfehlenswert. Wir waren zufrieden mit der Ausstattung, besonders empfehlen können wir das Essen. Leider gibt es kein kostenloses Tischwasser zu den Speisen.
Lage Für Wintersportler gut geeignet, da der Weg zur Piste nur 50 m beträgt.
Service Mit der Servicleistung waren wir zufrieden. Auf Wünsche wurde gerne eingegangen.
Gastronomie Die gastronomischen Möglichkeiten waren wirklich gut. Trotz sehr sportlicher Betätigung am Tage, war die Gewichtszunahme in den wenigen Tagen des Aufenthaltes "leider" enorm. Ja und dies spricht ja wohl für sich selbst.
Sport / Wellness Den Wellnessbereich haben wir nicht gebraucht, daher auch keine Beurteilung möglich. Es gab wohl einen kleinen Bereich im obersten Stockwerk.
Zimmer Hier gab es einfach eingerichtete Zimmer mit Möbeln aus den 70 - 80 Jahren.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist für Wintersportler, welche gerne Ski fahren und nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen wollen gut geeignet.
1 Hotelbewertung Hotel Zum See

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zufriedene Serviceleistung
Negativ
Hotelanlagen:
  • enormes Tagen
Weitere Reiseinfos: Europa Schweiz
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!