Hotel Hubertus

4,3
100% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 2 Tage, Vollpension ATID

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Hubertus
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

-14 Jahre 50%
56-60 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,5
Service:
4,2
Gastronomie:
4,4
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
4,2
Gesamteindruck:
4,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
4,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Hubertus

Charme und Geheimtipp-Feeling verloren. Dezember 2013 Wander- und Wellnessurlaub -
3,3
Lage Die Lage des Hauses ist wirklich sehr schön. Für Langlauf-Liebhaber sehr gut. Es sind schöne Wanderungen möglich, für die es im Hotel auch Anleitung und Führungen gibt.
Service Das Personal ist freundlich, beim Abendessen zum Teil zu laut und aufdringlich. Vor allem die Kompetenz ist in Frage zu stellen - die Weinberatung war eher peinlich. In Stoßzeiten bei An- und Abreise kommt zum Teil extreme Hektik auf - da wird alles mögliche vergessen (angefragte Kissen, Info-Material, CD-Player) - von "Entschleunigung" von Anfang an kann da nicht die Rede sein.
Gastronomie Offensichtlich hat seit unserem letzten Aufenthalt auch der Restaurant-Chef gewechselt. Die Speisen vor allem am Abend sind nicht mehr so excellent wie zuvor - zudem sind die Portionen zu klein. Wer den ganzen Tag an der frischen Luft oder in der Wellness-Anlage war, wird da nicht satt. Zudem ist das Besondere verloren gegangen.
Sport / Wellness Durch den Umbau ist der schöne Blick vom Pool in die Berge verloren gegangen - sehr schade. Es sind neue Saunen hinzugekommen, aber die alten sind nicht renoviert. Die Teebar wurde verkleinert und die schöne Stimmung durch zahlreiche Kerzen am Abend ist auch verschwunden. Die Zigarettenkippen im Frischlufthof hätten den Spa-MItarbeitern mal auffallen können, ohne dass die Gäste darauf hinweisen müssen. Dass Kinder im Pool-Bereich inzwischen ausdrücklich erwünscht sind, sollte man wissen. Den ein oder anderen könnte das bei seiner Erholung von den Mühen des Alltags einschränken.
Zimmer Der in allen Zimmern angeblich vorhandene CD-Player musste erst angefordert werden. Wurde dann gebracht, aber ohne Anleitung, so dass es nicht leicht war, das ganze in Gang zu setzen - Zeit, die eigentlich für die Erholung reserviert war. Im Bad ist man leider davon abgegangen, kleine hölzerne Ständer mit hübschen Shampoo-Fläschchen und ähnlichem bereitzustellen. Statt dessen hat man sich für 300 ml Spender entschieden, die nicht wirklich sauber gemacht waren. Die Body-Lotion war - nennen wir es mal vorsichtig "veraltet".
Preis Leistung / Fazit Leider hat das Haus nach dem Umbau den vorherigen Charme verloren und scheidet damit aus unserer Liste der Lieblingshotels aus. Alles in allem hat man nicht mehr den Eindruck, dass hier der Gast König ist und die Aufmerksamkeit darauf gerichtet ist, dass sich der Gast bis ins Detail wohlfühlt. Dazu gehört auch, dass am 1. Advent irgendeine Form von liebevoller, warmer Weihnachtsdeko vorhanden ist. Darauf muss man nicht bestehen, trägt aber zum Charme des Hauses bei und es war ja früher auch anders. Schade. Ich würde das Haus nur noch eingeschränkt empfehlen bei bestimmten Dingen müssen klare Abstriche gemacht werden.
Gastlichkeit ist grossgeschieben! März 2011 Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,9
Allgemein / Hotel Sonnige Lodge auf 1000 müM mit allem Komfort und top Gastlichkeit. Ideal zum entschleunigen - es kommt ganz automatisch! Kein Wunsch bleibt offen.
Lage Vor dem Hotelportal ist man im Wandergebiet! Loipe vor dem Haus! Für uns ideal ohne lange Anreise.
Service Sehr sehr freundliches Personal, welches mit dem Hotel offenbar sehr verbunden ist.
Gastronomie Gaumenschmaus! Verwöhnen bei bewusstem Essen ist die Devise!
Sport / Wellness Sehr gepflegter Wellnessbereich - in welchem auch Stille herrrscht! Für jeden ein geheimer Zufluchtbereich.
Zimmer Sehr schöne Zimmer mit Balkon und Sonnenkitzel den ganzen Tag.
Preis Leistung / Fazit Wir fühlen und im Hubertus sehr gut aufgehoben!
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Hubertus

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • schöne Stimmung
  • neue Saunas
Hotelanlagen:
  • freundliches Personal
  • sehr freundliches Personal
Lage:
  • sehr schöne Lage
Essen:
  • schöner Blick vom Pool
  • sehr schönes Zimmer mit Balkon
  • sehr schönes Haus
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu -1%
Hubertus
3 Bewertungen: sehr gut 4.3
buchten zu 25%
Lanig Resort & Spa
33 Bewertungen: sehr gut 4.5
Letzte Buchung: 27.07.2015, 17:50 Uhr.
buchten zu 25%
Austria Trend Alpine Resort
23 Bewertungen: sehr gut 4.4 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 27.07.2015, 21:13 Uhr.
buchten zu 13%
Allgäu Stern
16 Bewertungen: sehr gut 4.2 12 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 24.07.2015, 21:17 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!