Hotel ibis Styles Hamburg Alster City

4,2
93% Empfehlungen
44 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 1 Tag AME
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück AME

Das Hotel auf einen Blick

Hotel ibis Styles Hamburg Alster City
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 78%
Freunde 9%
Familien 9%
Alleinreisende 3%

Altersstruktur

-14 Jahre 32%
19-25 Jahre 21%
14-18 Jahre 16%
26-30 Jahre 16%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,1
Service:
4,5
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
2,1
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 94% Bewertungsanzahl: 44 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel ibis Styles Hamburg Alster City

01.08.2010 Super Hotel, keine Probleme! Städtereise Paar
4,4
Allgemein / Hotel Das Hotel macht von innen sowie von außen einen guten Eindruck. Zum Frühstück gibt es für jeden Geschmack etwas zu Essen, von Joghurt über Bagels bis zum Brot mit Nutella ist alles dabei. Unser Zimmer war sauber und wir hatten nichts auszusetzten.
Lage Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung, sodass wir ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen konnten. Nebenan befinden sich zwei Supermärkte, in kürzester Entferung ist ein großes Shopping-Center (Hamburger Maile) und ca. 5 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn, von der man alle weiteren Ziele schnell und gut erreichen kann.
Service Das Personal war sehr freundlich und hat uns offen empfangen. Beim Empfang wurde uns alles super freundlich erklärt und bei Reklamtionen wurde sofort etwas dagegen unternommen. Was für uns noch praktisch war, ist dass das Hotel die Hamburg Card verkauft, mit der man kostenlos Bahn fahren kann und Vergünstigungen bekommt.
Gastronomie Die Vielfalt und Qualität der Speisen können wir nur vom Frühstück bewerten, da wir nicht mehr Speisen genutzt haben. Das Frühstück lies alle Wünsche in Erfüllung gehen und es war sehr lecker. Es war ausreichend von allem da. Die gratis Getränke gibt es nur im Eingangsbereich. Beim Frühstück war alles sehr sauber. Sobald ein Tisch frei wurde hat das Personal die Oberflächen gesäubert und das Geschirr abgeräumt.
Sport / Wellness Vom Hotel selbst wird nichts angeboten, jedoch gibt es viel Infomaterial zu verschiedenen Unternehmungsmöglichkeiten.
Zimmer Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden, jeden Tag haben wir frische Handtücher bekommen und sonst wurde auch alles gereinigt. Das Zimmer war schön geräumig so dass wir sehr viel Platz hatten. Fernseher war groß und hat funktioniert. Das Bad war etwas kleiner, jedoch hat es für seine Zwecke genügt und war modern wie der Rest eingerichtet. Ein Föhn war vorhanden, sowie es Seife und in der Dusche Duschgel gab. Mit dem kostenlosen Wlan und gratis Telefonieren gab es keine Probleme.
Preis Leistung / Fazit Ein sehr buntes und moderens Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden!
01.12.2007 Taktisch gut gelegen Städtereise Paar
3,7
Allgemein / Hotel Hallo Leute Das Hotel war soweit ganz gut. Das Personal war nett.
Lage Das Hotel liegt jedoch sehr geschickt an der u2 und direkt an einem Supermarkt. Vom Flughafen braucht mann mit Bus und Bahn ca.1 stunde zum Hotel. Das kostet auch nur 2.60 ?. Mit der Bahn kommt man echt gut durch Hamburg.
Service Wir sind um 23.30 im Hotel angekommen, der Check in hat super geklappt. Leider wurde jedoch nicht einmal in der Zeit in der wir dort waren die Betten gemacht und auch nicht die Mülleimer gelert.
Gastronomie Teilweise waren morgens beim Frühstück die Sachen leer, aber sobald mann danach gefragt hatte wurde es einem gebracht. Außer Frühstück bietet das Hotel keine weiteren Mahlzeiten an. Es steht nur noch eine Karte vom Pizzabote im Zimmer.
Sport / Wellness Es gab anscheinend einen Pool, jedoch hatten wir keine Zeit ihn in augenschein zu nehmen.
Zimmer Das Zimmer war ok. Es gab Tv; Telephon; Föhn. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche. Also nix besonderes.
Preis Leistung / Fazit Allso im großen und ganzen war es ok. Das Hotel ist auf jedenfall nix besonderes, aber vollkommen außreichend wenn mann nur ein paaar Tage bleibt. Ob ich es jedoch 2 Woche dort aushalten würde weiß ich nicht. Wir waren im Dezember in Hamburg und leider war das Wetter super schlecht.
Alle 44 Hotelbewertungen Hotel ibis Styles Hamburg Alster City

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • kostenloses WLAN
  • nettes Personal
  • äußerst zufriedenstellende Sauberkeit
Hotelanlagen:
  • guter Eindruck
Lage:
  • ruhige Umgebung
  • kostenlose Bahn
Essen:
  • keine weiten Mahlzeiten
Zimmer:
  • schönes Zimmer
  • geräumiges Zimmer
  • sauberes Zimmer
Negativ
Essen:
  • kein Mahlzeit

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 54%
ibis Styles Hamburg Alster City
44 Bewertungen: sehr gut 4.2 1 Tag p.P. ab
buchten zu 15%
TOP Panorama Inn & Boardinghaus
559 Bewertungen: gut 3.8 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 18:41 Uhr.
buchten zu 15%
Scandic Hamburg Emporio
17 Bewertungen: sehr gut 4.5 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 23.08.2015, 19:15 Uhr.
buchten zu 8%
Hansehof
69 Bewertungen: sehr gut 4.1 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 26.08.2015, 22:08 Uhr.
buchten zu 8%
Mövenpick Hamburg
59 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland Hamburg
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!