Hotel Intercontinental

3,8
82% Empfehlungen
11 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Intercontinental
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 60%
Freunde 20%
Familien 20%

Altersstruktur

14-18 Jahre 29%
26-30 Jahre 29%
36-40 Jahre 29%
46-50 Jahre 14%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,0
Zimmer:
4,3
Service:
3,4
Gastronomie:
3,2
Lage & Umgebung:
3,7
Sport & Unterhaltung:
4,1
Gesamteindruck:
4,1
Weiterempfehlung: 82% Bewertungsanzahl: 11 Gesamtbewertung:
3,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Intercontinental

01.08.2007 Ein traumhafter Urlaub zum Entspannen. Jederzeit wieder! Badeurlaub Paar
4,1
Allgemein / Hotel Das Hotel ist eine große, sehr schön angelegte Anlage mit direkter Strandlage.Es gibt 501 Zimmer und 5 Stockwerke.Das Hotel ist circa 2005 erbaut. Es ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Architektur passt gut in die Umgebung der Berge. Die Außenanlagen bestehen aus einer schönen Poollandschaft und einem künstlich angelegtem Salzsee. Um die Poollandschaften herum befinden sich verschiedene Bars, die ein umfangreiches Angebot verschiedener Getränken anbieten.Bei All -Inclusive kann man ausgiebig Trinken und Essen (10:00-24:00) Die Gäste waren überwiegend Israelis, Franzosen ,Araber, Italiener und Engländer,weniger Deutsche. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt schätzungsweise bei 25 -45 Jahren.
Lage Das Hotel liegt direkt am Sandstrand.Die Stadt Taba liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels. Dort gibt es ein paar kleine Geschäfte und einen Basar.Nachbarhotels sind das Mövenpick und das Hilton.Transferzeit zum Flughafen beträgt 2,5 Stunden.Ausflugsmöglichkeiten sind Fahrten nach Kairo zu den Pyramiden, zum Mosesberg und zum Katherinenkloster,nach Israel zum toten Meer, oder Jordanien zur Stadt Petra. Taba liegt nahe an der Grenze zu Israel und Jordanien. Taxipreise sind sehr günstig.
Service Das Personal ist sehr freundlich. Check- In verlief ohne Probleme.Es wird überwiegend Englisch gesprochen.. Deutsch wird nur wenig oder mangelhaft gesprochen.Die Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt und war immer einwandfrei.
Gastronomie Es gibt eine Auswahl verschiedener Restaurants,die man extra über die Rezeption buchen kann.Speziell in der Lobbie sowie der Strandbar war der Service der Kellner sehr gut. Die Strandbar war speziell zu empfehlen. Am Abend, mit ein wenig Life Musik (Gitarrenspieler)war es sehr romatisch.Es gab dort eine sehr große und gute Außwahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Der Speisesaal ist sehr groß. Das Buffet ist reichlich vielseitig und gut. Küchenstil eher Landestypisch. Mangelhaft war jedoch die Atmosphäre im Speisesaal. Es glich zeitweise einer Großkantine. Das Personal kam z.T.mit dem Eindecken der Tische nicht hinterher, oder man mußte vor der Tür warten bis wieder Tische frei waren(ganz besonders am Abend).
Sport / Wellness Sportangebot ging von Tischtennis zu Golf über Volleyball und Fitness. Es befindete sich eine Disco im Hotel, drei kleine Geschäfte, eine Botique,ein Schmuckgeschäft und Tagungsbereiche. Pollbereiche sind sehr schön angelegt und unterteilt, mit Poolbar an der man seine Getränke im Wasser zu sich nehmen kann. Der Strand liegt direkt am Hotel und ist sehr sauber, nicht überfüllt . Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme mit zusätzlichem Windschutz sind sauber und in einem guten Zustand. Es gibt leihweise Handtücher für Hotelgäste Pool und Strandbereich.
Zimmer Unser Zimmer war ein großes Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon.In dem großen Bad mit begehbarer Dusche befanden sich ein Fön,Bademäntel,Badschuhe und eine komplette Serie Körperpflegemittel. Reinigung des Zimmers war super. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und nicht hellhörig Es verfügt über eine Klimaanlage, ein Telefon, ein TV und einen Safe . Wir hatten einen wunderschönen Ausblick über die Anlage und das Meer. Möbilierung ist sehr schön und geschmackvoll.
Preis Leistung / Fazit Wir haben die Tour nach Kairo gemacht. Es war sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt die Pyramiden,das Landesmuseeum und die Swings zu sehen. Tip zu den Pyramiden:Wer unter Platzangst leidet, sollte sich diese nicht von innen ansehen,da die Gänge sehr eng und flach sind.Unteranderem sind die Temperaturen in der Pyramide kaum zu ertragen. Den Mosesberg (Katherinenkloster)sollte man gesehen haben. Ist auch ein Erlebnis wert. Israel und auch Jordanien sollen sehenswert sein. Haben wir uns für unseren nächsten Besuch aufgehoben. Handy-Erreichbarkeit ist gut aber teuer.Wer die Hitze im August nicht mag, sollte im April,Mai oder im Oktober reisen.In der Reiseapotheke sollte Imodium, Sonnenschutz50+und Ibu nicht fehlen. Eine Schnorchelausrüstung und Badeschuhe sind ein muß!Es gibt Korallenriffe gleich am Strand wo man schnorcheln kann . Wir haben Fische gesehen, die man sonst nur im Fernsehen sehen kann, unglaubliche Farben und Arten. Schnorcheln kann süchtig machen. Eine Schnorcheltour ist auch empfehlenswert.Ist vom Hotel aus buchbar.
Alle 11 Hotelbewertungen Hotel Intercontinental

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • freier Tisch
  • sauberer Sonnenschirm
  • regelmäßiger Handtuchwechsel
Hotelanlagen:
  • verschiedene Restaurants
  • sehr große Auswahl
  • große Anlage
Lage:
  • wunderschöne Aussicht
  • gute Erreichbarkeit
Essen:
  • gutes Buffet
  • vielseitiges Buffet
  • reichliches Buffet
Zimmer:
  • geschmackvolle Möblierungen
  • sehr schöne Möblierungen
  • sehr ruhiges Zimmer
Getränke:
  • verschiedene Getränke
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 4%
Melia Sinai
49 Bewertungen: gut 3.7 7 Tage p.P. ab
buchten zu 3%
Desert Light Solitaire
28 Bewertungen: gut 3.7 4 Tage p.P. ab
buchten zu 2%
Royal Grand Sharm
69 Bewertungen: gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 18:40 Uhr.
buchten zu 2%
Beach Albatros Sharm
118 Bewertungen: sehr gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 28.08.2015, 11:58 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Afrika Ägypten Sharm el Sheikh
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!