Hotel Jägeralpe

4,0
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Jägeralpe

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,2
Zimmer:
3,8
Service:
4,0
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Jägeralpe

01.03.2010 Wintermärchen Wintersporturlaub Familie
4,0
Allgemein / Hotel Das Hotel ist für Familien mit Kindern im Skiurlaub nahezu perfekt. Das Hotel liegt direkt im Skigebiet bzw. sofort am Skilift, welcher einen sofort in das kleine aber sehr schöne Skigebiet bringt. Die Zimmer des Hotels sind schön eingerichtet, je nach Zimmer sind die Badezimmer etwas klein. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Kinder sind immer herzlich willkommen und es wird ihnen möglichst jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war vielseitig und sehr gut. Allerdings gibt es auch einen negativen Punkt und zwar die Getränke beim Essen. Die Getränke sind recht teuer und es gibt noch nicht einmal eine Karaffe Wasser beim Essen. Bei der Kinderbetreuung am Abend ist auch kein Getränk für die Kinder inclusive.
Lage Lage zum Lift: perfekt. Einkaufsmöglichkeiten: Ohne Auto ist man "aufgeschmissen".
Service Zimmerreinigung: sehr gründlich und ordentlich zusätzliche Serviceleistungen: Skischulen holen die Kinder morgens mit einem Shuttle-Bus am Hotel ab und bringen sie nachmittags wider zurück, einfach perfekt.
Gastronomie Essen ist vielseitig und geschmacklich sehr gut.
Sport / Wellness Saunabereich könnte ein bißchen größer sein, aber ansonsten ist der Bereich sehr nett gestaltet.
Zimmer Zimmer beinhalten alles was man benötigt. Das Zustellbett für die Kinder im Doppelzimmer ist allerdings etwas klein bzw. schmal.
Preis Leistung / Fazit Der Gesamteindruck ist sehr positiv und wir werden mit Sicherheit noch einmal einen Urlaub dort verbringen.
1 Hotelbewertung Hotel Jägeralpe

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zuvorkommendes Personal
  • sehr gründliche Serviceleistungen
  • ordentliche Serviceleistungen
Hotelanlagen:
  • schönes Hotel
  • sehr positiver Gesamteindruck
Lage:
  • sehr schönes Skigebiet
Essen:
  • vielseitiges Essen
  • sehr gutes Essen
Zimmer:
  • schöne Zimmer
Negativ
Zimmer:
  • kleine Kinder
  • kleines Doppelzimmer
  • recht kleines Badezimmer
Getränke:
  • keine Getränke
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!