Hotel Justina Club Vital

2,6
33% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Justina Club Vital

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 67%
Freunde 33%

Altersstruktur

26-30 Jahre 33%
46-50 Jahre 33%
66-70 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
2,5
Zimmer:
3,0
Service:
2,2
Gastronomie:
2,8
Lage & Umgebung:
3,0
Sport & Unterhaltung:
1,4
Gesamteindruck:
2,0
Weiterempfehlung: 34% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
2,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Justina Club Vital

01.08.2013 Sehr in die Jahre gekommen Sonstiger Aufenthalt Paar
1,8
Allgemein / Hotel Das ganze Haus ist in den 70igern hängengeblieben.Teppichboden verfleckt, im Bad zusammengestoppelte Fliesen, Duschbereich nur schwer zugängig, Schwimmbad müsste dringend neu renoviert werden - alles in allem gehört das ganze Haus renoviert - mitsamt der Garten- bzw. Aussenanlage.
Lage Das Hotel liegt am Ortsrand - sehr ruhig, allerdings Abends keine Busanbindung - vom Zentrum aus ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt.
Service Die junge Dame im Frühstücksraum stets freundlich, allerdings wird sofort abgeräumt wenn der Eindruck entseht, dass der Gast fertig sein könnte. Beim Einchecken wurden keinerlei Emfehlungen ausgesprochen oder auf mögliche Wellnessangebote hingewiesen. Der Hausherr selbst wirkt sehr unfreundlich. Eine Wanderkarte, die uns durch unser Buchungsangebot zugestanden hätte, musste zurückgegeben werden. Beim Auschecken wurde mit keinem Wort gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat (ich denke, die Gastgeber wissen warum, das Putzkommando weckt einem morgens mit Lärm auf den Fluren (um 8.00 Uhr gehts los mit Saubermachen, es wird auch geklopft wenn man noch im Zimmer ist um anfangen zu können).
Gastronomie Das Restaurant hat schonmal Samstag und Sonntag Ruhetag. Ab Montag war dann ein Schild angebracht, dass bis Freitag geschlossen ist (wir hätten gerne dort Abends was verzehrt oder auch noch was getrunken - keine Chance, das hauseigende Restaurant ist dicht) beim Frühstück wäre etwas Abwechslung angebracht (wir waren 7 Tage da - außer dass es Sonntags eine Platte mit Lachs gab, immer die gleiche Auswahl an Wurst/Käse usw.) Für Spätfrühstücker ist nicht mehr viel übrig.
Sport / Wellness Das hauseigene Schwimmbad darf abends nur bis 20.00 Uhr genutzt werden. In den umliegenden Häusern hat man deutlich länger die Möglichkeit, nach einer Wanderung/Ausflug noch eine Runde zu Schwimmen oder zu relaxen. Der Schwimmbadbereich ist ebenso wie die komplette Anlage in die Jahre gekommen und gehört saniert.
Zimmer Teppich verfleckt, Bad sehr zusammengestoppelt (verschiedene Fliesen), Dusche schwer begehbar, Balkon sanierungsbedürftig, Putz im Fernsehteil des Zimmers gerissen, Fernseher ist lieblos auf den Kühlschrank gestellt, Behaglichkeit gleich 0, altbackene Sessel - alles in allem gehört hier renoviert.
Preis Leistung / Fazit Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt, kaum Ansprache durch die Gastgeber - absolut keine Möglichkeit im Haus noch was zu trinken oder zu essen (im Restaurant), keine Frage der Gastgeber nach dem Gefallen oder Wohlbefinden im Haus. Alles in allem für uns kommt hier ein Besuch nicht mehr in Frage - schade, der Ort selbst ist sehr sauber, die Therme im Ort ein wirklicher Genuss.
01.03.2007 zum wohlfühlen Sonstiger Aufenthalt Freunde
4,4
Allgemein / Hotel Hübsche saubere und zweckmässige Zimmer, gepflegte Umgebung. Auswahlreiches Frühstücksbuffet und leichte Kost zum Nachtessen. Hauptsächlich ältere Leute, auch behindertengerecht. Nichtraucherhotel, kein Rauchgeruch in den Zimmern
Lage Das Städtchen Bad Wörishofen ist sehr gut zu Fuss erreichbar
Service Besitzerfamilie wie Servicepersonal sehr freundlich
Gastronomie sehr gute ausgewogene Küche, sauber
Sport / Wellness Therapieräume und Kosmetikbereich sauber und angenehm
Zimmer Zimmer eher klein, sauber und zweckmässig eingerichtet mit Balkon und TV
Preis Leistung / Fazit allgemeines Preis-Leistungsverhältnis gut
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Justina Club Vital

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliches Servicepersonal
Hotelanlagen:
  • neues Schwimmbad
Lage:
  • sehr sauberer Ort
  • gepflegte Umgebung
Essen:
  • sehr gute Küche
Zimmer:
  • hübsche Zimmer
  • sehr gutes Bad
  • verschiedenes Fliesen
Negativ
Zimmer:
  • kleines Zimmer
  • liebloser Fernseher
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!