Hotel Kärntnerhof Velden

3,8
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Kärntnerhof Velden

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

41-45 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,8
Zimmer:
4,0
Service:
4,3
Gastronomie:
3,8
Lage & Umgebung:
3,8
Sport & Unterhaltung:
3,3
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
3,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Kärntnerhof Velden

01.08.2010 Das Hotel ist preiswert und gut! Städtereise Paar
3,8
Allgemein / Hotel Das Hotel Kärntnerhof in Velden bleibt uns in guter Erinnerung. Die Stärken sind die super Erreichbarkeit, die Lage in Velden am Wörthersee, das super freundliche Personal und die Sauberkeit. Es fehlte uns allerdings ein Wellnessbereich und ein größeres Restaurantangebot. Hier wären Verbesserungsmöglichkeiten. Aber für Kurzaufenthalte ist es sehr gut!
Lage Velden am Wörthersee ist absolut Spitze.
Service Guter Durchschnitt. Wir waren zufrieden, jedoch könnte mehr Angebot im Speisenbereich vorhanden sein.
Gastronomie Getränke ok. Speisen sind auch ok, jedoch zu geringe Auswahl!
Sport / Wellness Das Freizeitangebot im Hotel ist eher bescheiden.
Zimmer Die Zimmer sind gut, relativ neu und sauber.
Preis Leistung / Fazit Wir würden bei einer Kurzreise wieder dieses Hotel buchen, jedoch bei einem 2 Wochenurlaub müßte es mehr Angebote geben.
1 Hotelbewertung Hotel Kärntnerhof Velden

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • freundliches Personal
Zimmer:
  • saubere Zimmer
  • gute Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • geringe Auswahl
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Kärnten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!