Hotel Katarina Villa

-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Katarina Villa

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

26-30 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Katarina Villa

4 Sterne nur am Himmel Juni 2005 Badeurlaub Familie
1,0
Allgemein / Hotel Zimmer eine Katastophe: Schimmel an den Wänden, Modergeruch, abgewohnt bis zum geht nicht mehr. Sind nur 2 Tage geblieben, haben dann Hotel gewechselt. Hotelmanager meinte: Für die Russen ist diese Unterkunft gut genug. Alle Österreicher und Deutsche regen sich bei ihm auf. Das sagt doch schon alles!!!!
Lage Strand sehr schmal, Zugang zum Wasser zum Teil sehr schwierig. Umgebung nicht sehr einladend. Jeden Tag ein Kampf um die Liegen.
Service Bettwäsche zwar sauber, aber modrig. Animation nur russisch. Manager hat sich am ersten Tag vor uns versteckt. Ich bin aber hartnäckig geblieben und hab mich von der Rezeption nicht entfernt. Nach 1 Stunde hat er sich unsere erbarmt (5 ew 2 Kinder).
Gastronomie Viele Leute (2000 davon 1970 Russen), wenig Plätze, Essen war ausreichend.
Sport / Wellness Animation kaum vorhanden, da der Club so groß ist und nur ein paar Animateure zur Verfügung stehen.
Zimmer Schimmel, Moder nur ein Bett, Schrank ganz klein und im Bad fliegende Ameisen. Alles schon 25-30 Jahre nicht renoviert. Klimaanlage ist verrostet.
Preis Leistung / Fazit Bitte nicht buchen!!! Schade um den Urlaub und das Geld. Es gibt in der Ttürkei so schöne Aanlagen, diese auf ist auf keinen Fall dabei!
1 Hotelbewertung Hotel Katarina Villa

Pro und Kontra

Positiv
Essen:
  • saubere Bettwäsche
  • gute Unterkunft
Zimmer:
  • ausreichendes Essen
Negativ
Services:
  • wenig Platz
Lage:
  • keine sehr einladende Umgebung
Essen:
  • verrostete Klimaanlage
Strand:
  • sehr schmaler Strand
Aktivitäten:
  • kaum vorhandene Animation
Weitere Reiseinfos: Europa Türkei Türkische Riviera Kemer
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!