Hotel Kathrin

4,4
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Halbpension TERR

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Kathrin
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 50%
51-55 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,4
Service:
4,2
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Kathrin

01.06.2010 sehr gut Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel ist nicht so groß, sehr gut erhalten und geschmackvoll eingerichtet, was wir sehr begrüßten. Die räumliche Aufteilung ist gut durchdacht. Die Zimmer sind hell und geräumig. Die Anlage ist sehr ordentlich und sauber gepflegt. Die Versorgung bei Halbpension, morgens Buffet und abends Salatbuffet mit 5-Gänge Menü, läßt keine Wünsche offen. Abends trifft man sich an der Bar mit netten Läuten aus verschiedenen Nationalitäten. Der vorhandenen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad wurde nicht gebraucht, weil uns die Sonne 10 Tage lang lachte.
Lage Das Hotel liegt am westliche Ortsrand, so dass man leicht den Ort und die Wanderziele im Großarltal erreichen kann. Direkt neben dem Hotel ist ein Schwimmbad, eine Tennisanlage und ein Minigolfplatz, was aber keineswegs die Ruhe im Hotel stört. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen und die Preise für Taxi und Bus, welche iausreichend vorhanden sind, sind nicht überhöht.
Service Der Service des Hotels läßt keine Wünsche offen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind selbstverständlich. Zusätzliche Leistungen werden fast täglich angeboten, wie geführte Wanderungen, Einladung zu Kaffee und Kuchen oder einer leckeren Speckjause.
Gastronomie Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen waren liebevoll und sehr schmackhaft angerichtet. Das Frühstücksbuffet und Salatbuffet am Abend wurden abwechslungsreich und reichlich gestaltet. Die Menüs waren täglich eine Gaumenfreude. Die Tische im Restaurant war sehr einladend gedeckt. An schönen, lauen Abendenden wird auf der Gartenterasse eingedeckt. Die Hygiene im Restaurant ist sehr lobenswert.
Sport / Wellness Sonnenliegen und Hängematten laden bei schönem Wetter im Garten ein zum verweilen. Der Garten ist gepflegt und einige Bäume bieten Schatten. Sauna und Schwimmbad im Keller des Hauses sind sehr gepflegt. Handtücher liegen dort zusätzlich bereit. Bademäntel werden auf Anfrage ausgeliehen. Wer Unterhaltungsprogramme sucht, muss sich in die Nachbarhotels bemühen, welche dies anbieten.
Zimmer Die Zimmer sind räumlich groß, haben eine Miniküche mit Kühlschrank und Herd und sind geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, Waschbecken, Spiegel, Föhn und Toilette ausgestattet. Die Dusche ist schon etwas veraltet, funktioniert aber noch. Leider ist keine Duschkabine und kein Abzug im Bad. Es wäre schön, wenn dieses vorhanden wäre. Wir hatten einen schönen Balkon mit zwei Liegestühlen.
Preis Leistung / Fazit Jeder soll sich an Hand unserer Angaben selbst ein Bild machen.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Kathrin

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr einladende Tische
  • sehr lobenswerte Hygiene
  • selbstverständliche Hilfsbereitschaft
Hotelanlagen:
  • gepflegter Garten
  • saubere Anlage
  • sehr einladendes Restaurant
Essen:
  • abwechslungsreiches Salatbuffet
  • liebevolle Speisen
  • reichliches Salatbuffet
Zimmer:
  • große Zimmer
  • sehr gepflegter Keller
  • schöner Balkon
Negativ
Hotelanlagen:
  • kein großes Hotel

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Kathrin
2 Bewertungen: sehr gut 4.4
buchten zu 33%
Forellenhof & Hammerwirt
13 Bewertungen: gut 3.9 7 Tage p.P. ab
buchten zu 33%
Römerhof & Nebenhaus Fusch
23 Bewertungen: sehr gut 4.1 4 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 26.08.2015, 22:09 Uhr.
buchten zu 17%
Sanotel Bad Gastein
18 Bewertungen: sehr gut 4.4 3 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!