Hotel Kreuzer

4,5
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Kreuzer

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

56-60 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,6
Zimmer:
4,8
Service:
4,5
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
4,7
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Kreuzer

01.07.2008 Erholung pur Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,5
Allgemein / Hotel Es war wunderbar! Das Personal empfängt einen liebevoll als wäre man schon seit Monaten dort. Im Hotel trifft Alt und Jung aufeinander. Auch Essen und Atmosphäre waren einwandfrei ...Einziger Nachteil Terminstress bei den Anwendungen
Lage Direkt im Zentrum gegenüber dem Kurhaus aber dennoch absolut ruhige Lage
Service Familienfreundlich und sehr hilfsbereit, hatten immer ein offenes Ohr!
Gastronomie Personal sehr freundlich und es wird sehr auf gesunde und abwechslungsreiche Ernährung geachtet .... Super!
Sport / Wellness Organisierte Wandertouren, Fahrradverleih im Haus, Gymnastik
Zimmer Große Zimmer mit Balkon und Safe, Bademantel vorhanden, ausreichend Handtücher
Preis Leistung / Fazit Alles Super! Erholung ganzjährig möglich.
1 Hotelbewertung Hotel Kreuzer

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • super
  • einwandfreie Atmosphäre
Hotelanlagen:
  • sehr freundliches Personal
Zimmer:
  • große Zimmer
  • großes Zimmer
  • großes Zimmer mit Balkon
Negativ
Services:
  • altes Hotel
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!